Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 22:10
Ich setze mal meinen kakaokarten zähler zurück, da ich nie wirklich ernsthaft karten gemacht habe.
Das ändert sich nun.
Hier sind die ersten 3, die als Geschenke gedacht sind:

Nox aus a Demon's Tear fürmari-mari
Faye aus Lunatik für Alekto
Lord Irwin aus meinem Manga Black Frost für abgemeldet

Ich brauche dringend neue Copicfarben...
vielleicht will jdm eine Karte in Auftrag geben, damit ich mir neue Farben nachkaufen kann^^

Wips, Skizzen uvm auf meiner Facebook-Seite
https://www.facebook.com/pages/Yunuyei/273463019385739


Ist dem Dōjinshi "Black Frost - Beast of Ice-" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Frost, Lunatik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Faye, Lord Irwin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-05-23T14:25:38+00:00 23.05.2012 16:25
Schöne Karten. Mir gefallen die sanften Farbübergänge, die sind dir gut gelungen. Am besten finde ich die Karte oben links, der markante Stil passt sehr gut. Das Gesicht ist fantastisch!
☆★☆
Von: mari-mari
2012-05-22T21:43:14+00:00 22.05.2012 23:43
Waaah Ö_Ö
Waaaaaaaaaaaaaaah!!! XD
Da geht man noch kurz vor dem ins Bett gehen auf Mexx nach Neuigkeiten spitzeln und findet tolle KK's von dir. Hm, gut dachte ich, die sehen aber echt tollig aus. Nanu? Der unten erinnert mich irgendwie an ...nya, Nox eben... (Ö///Ö) und als ich die Beschreibung las... XD *mwuahahahahahahahaha ~das lachen einer irren die total häppie is und sich schon megadolle auf die DoKomi freut!* XD Dankeschön, das ist so lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb! *dich anspring und verknuddl* Q___Q *schnüff* so söhöhööööööööööön =TT_____TT=9 *1geb+fav knopf erklickt*