Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2013 02:47
Hachja, Shingeki.. Ich liebe diesen Anime und die Charaktere einfach und da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich daraus irgendetwas malen würde *-*

Jetzt hat es sich so ergeben, dass Izaya-kunGeburtstag hatte und ich ihr gerne ein Bildchen schenken wollte
Es brauchte nicht lange, da stand das Motiv fest! Wir sind momentan einfach so extrem am flashen xD
Und da sie Jean mag und diesen auch cosplayen will, fiel meine Wahl auf ihn <3

Es war für mich ehrlich gesagt eine Herausforderung.. weil ich iwie noch nie so einen männlichen Charakter gemalt habe und auch nicht so die Erfahrenste mit dem Tablett und Colorieren bin
Aber naja, es ist ja doch was geworden und das Geburtstagkind hat sich gefreut *-*
Und das ist doch die Hauptsache <3
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jean Kirschstein

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinMahari
2013-11-04T12:36:55+00:00 04.11.2013 13:36
Oh.. Jean...! <3
Ich finde ihn sehr gut geworden.. dieser Blick.. er spricht mich an, er sagt "Oh jeah!" ^_~
Dafür, dass du sagst, dass du weniger erfahrung mit männlichen Charas und dem Tablet hast, kannst du sehr sehr sehr stolz auf dich sein. Das Bild hat seine Wirkung nicht verfehlt^^
Von:  Tyelpe
2013-11-03T18:43:34+00:00 03.11.2013 19:43
Hübsch gemacht.
Und jeder fängt mal an und muss erst üben mit dem Gt umzugehen.
Dafür ist es doch toll geworden.
Das Gesicht gefällt mir am besten.
Und das 3DMG.
Von:  Izaya-kun
2013-11-03T18:41:11+00:00 03.11.2013 19:41
Moah, ich liebe dieses Bild so sehr... es hängt jetzt an meiner Wand und ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Jean ist dir wirklich toll gelungen und auch die restliche Umsetzung.
Auch an dieser Stelle noch mal: DANKE
Ich liebe es SO! SEHR!
Von:  Freezing
2013-11-03T18:39:28+00:00 03.11.2013 19:39
Miiiiiiiiiiiiiiwa!
Ich mag ihn, so wie er ist! *-*
Hast du schön Pferdig ..(fertig) .. bekommen <3 xD
Von:  Hibuki
2013-11-03T12:52:07+00:00 03.11.2013 13:52
jean <3
ich find ja er kriegt viel zu wenig liebe XD

das mit den männlichen charas malen kenn ich. erwin sieht auch immer wie ne pussy aus bei mir T^T
Von:  Mo-mo
2013-11-03T01:55:25+00:00 03.11.2013 02:55
Aw, ich finds richtig gut!
Es ist dir wirklich gelungen, da könnte man sich ja nur drüber freuen *-*
Dafür dass du noch nie so gemalt hast ist es echt klasse geworden :3