Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nate_River   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 22:26
Nun, wie ich schon bei Aladdin sagte, möchte ich eigentlich zu jedem meiner Flashs KakaoKarten zeichnen :)

Armin Arlert aus SnK gehört nicht wirklich zu meinen Favoriten der Serie, doch diese Szene aus dem 2ten Opening fand ich sehr eindrucksvoll und wollte sie einmal selbst einfangen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Armin Arlert

Dauer:
ungefähr 2 Stunden?

Plus:
endlich mal wieder eine Karte mit richtig intensiven Farben und allem xD

Minus:
Ich kann kein Blut zeichnen :/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-10T17:56:04+00:00 10.11.2013 18:56
Einfach nur episch! *O*
Mir fehlen die Worte! ;-;
Antwort von:  Nate_River
10.11.2013 19:27
Danke Q,Q
Antwort von:  Nate_River
10.11.2013 19:27
Danke Q,Q
Von:  Ikutaki
2013-11-02T21:46:05+00:00 02.11.2013 22:46
ljasernvbfo
♥♥♥
Liebe und so! *^*
Von:  Kiryava
2013-11-02T21:40:09+00:00 02.11.2013 22:40
Wow, das Motiv springt einen ja richtig an!
Ich kenne Attack on Titan nicht und habe daher keinerlei Hintergrundwissen, aber ich finde die Szene die du dargestellt hast unglaublich packend. Der Blick des Jungen ist so stark und entschlossen.
Die Colo ist total super geworden! Ich wünschte ich könnte eine so farbintensive Colo mit Buntstiften hinkriegen. Aber nicht nur das, du hast auch den Lichteffekt super eingefangen. Man merkt richtig das warme Licht der Kerzen, das sonst eher beruhigend und freundlich wirkt, zusammen mit den vorherrschenden blutroten Tönen jedoch eine sehr bedrohliche Atmosphäre vermittelt. Besonders schön finde ich, wie der Lichtschein auch auf seinen Haaren liegt.
Insgesamt wirklich eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut :)
Antwort von:  Nate_River
02.11.2013 22:46
Ich danke dir für dein wortreiches Kommentar :3
Hast du schon einmal was von Polychromos gehört? Das sind sehr farbintensive Buntstifte, bei hohem Druck gleichen sie fast einem hochwertigem Drucker!
Antwort von:  Kiryava
02.11.2013 22:47
Nein, die kenne ich noch nicht. Aber nach kurzem Googlen sollte ich das vielleicht als Weihnachtswunsch in Betracht ziehen ;) Danke für den Tipp :)