Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasa_Kasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 16:26
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, dann könnte ich noch meine anderen Ships malen...
wie Jeanmarco, Reibert, Eremin, Springles und viele, viele mehr...!
Aber fürs Erste sollte Yumikuri genügen... (●´ε`●)

Ah. SnK ist so ein toller Anime.
Ich hoffe, dass ich nicht jahrelang warten muss, bis die 2te Staffel rauskommt!
Ich hoffe, dass der Manga bald in DE erscheint!
Ich bete zu allen Göttern.
Themen:
Shōjo-Ai, Attack on Titan

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Christa Renz, Ymir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-23T19:18:00+00:00 23.10.2013 21:18
!!! Sowas von cool geworden. Ich hab zwar snk nie fertig geschaut (ahhh zeit und lust wo bleibst du) , aber die ships die du oben aufgelistet hast mag ich trotzdem total <3

Ich muss ehrlich zugeben: Gott wie stehe ich auf diese finger ;7; so klein und schnuggelisch!!!
Christa und Ymir sind echt ein super süßes paar!
Die colo mag ich auch sehr. Aquarell liegt dir so sehr!! <3
Von:  Jared
2013-10-23T15:12:30+00:00 23.10.2013 17:12
Awww.. wie schön <333

Ist mir gerade so ins Auge gesprungen. xD
Wollte mich eigentlich nur für dein Kommi bedanken aber als ich zu deinem GB wollte.... hab ich das gesehen.. xD

Die Farben sind schön.... wirklich toll gearbeitet.. <33 Die Pose gefällt mir.. QQ
Von:  Oogie-Boogie
2013-10-23T14:28:28+00:00 23.10.2013 16:28
Oh...
Sieht richtig lieb aus.^^

("Yī huà shèng qiān yán.")

Gez. Oogie-Boogie