Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 16:25
___________________________________________________________________

Also ich muss sagen....dieses mal bin ich überhaupt nicht mit den Karten zufrieden.... -______-

ALSO WENN IHR DIE KARTEN NICHT WOLLT, ICH VERSTEHE DAS!!! >.<

____________________________________________________________________

#139 "We live and die..." [Marco]

Eine Tauschkarte für SarahSoak (kk.de).
Sie hat sich einen Marco oder Eren gewünscht. Ich hab mich für Marco entschieden^^
Nur leider....ist der Kopf zu groß....oder habe ich hallus?? :/

Status: bei gefallen vergeben an SarahSoak (kk.de)

___________________________________________________________________


#140 "Attack on Karien" [Levi+Titan]

Tauschkarte für PhysalisFuchs
Hahaha, meinen letzter Titan fand ich voll lustig und ich wollte unbedingt einen mit Karies zeichnen....ich weiß nicht...fande die Idee voll geil...besonders mit der Vorstellung das Levi mit 2 Zahnbürsten gegen die Titanen/Karies kämpfen würde xDDDDD Ich hätte die hinmalen sollen xDDDDD
Naja....aber die Umsetzung...ist jetzt nicht so dolle geworden... :/


Status: bei gefallen vergeben an PhysalisFuchs

___________________________________________________________________


#141 "Zeit den Titanen in den Arsch zu treten."[Eren]

Karte für Wei_Ying....und mir fällt nie ein passender Titel ein... :D
Ich fande die Karte am Anfang so toll!!!Besonders weil ich mal ne richtige Pose versucht habe / nicht nur den Oberkörper...aber dann kamen die lines.....und die colo....und dann die Erkenntnis das Eren´s Arm zu groß ist.... ö________________________Ö
Ist das sehr schlimm???


Status: bei gefallen vergeben an Wei_Ying


___________________________________________________________________


#142 "Miles: That tickels!!"[Phoenix x Miles]

Kärtchen für Sissi Kyoko_chan!!! xDDD
Du wolltest ja die 2 Schnuckels haben. Ich hoffe das ich das mit Phoenix als aktiven Part richtig verstanden habe...wäre sonst sehr peinlich xDDD
Naja...Also Miles und Phoenix sind betrunken....warum auch immer... xDDD Und liegen auf nem Sofa....Und Miles ist kitzlig xDDDD
....ignoriert die anatomischen Fehler..... xDDD


Status: bei gefallen vergeben an Kyoko_chan


___________________________________________________________________


Für die,die Interesse haben, ich zeichne auch Wunsch/Tauschkarten oder Auftragskärtchen. Wer interessiert ist, kann sich einfach bei mir melden. :3


PS:Ihr findet mich auch bei Facebook~ :D


glg,
Shiku-chan
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Phoenix Wright, Miles Edgeworth, Eren Jaeger, Levi / Rivaille, Marco Bodt

Zufriedenheit:
.....villt...40%?? :/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-18T12:16:19+00:00 18.02.2014 13:16
jede einzelne karte ist so ausdrucksvoll und hat so eine tolle perspektive und colo...
weiter so^^b
Von:  TheJenno92
2013-11-01T11:47:49+00:00 01.11.2013 12:47
*dies*
Was für schicke SnK Karten *3*
Und dann noch die Ace Torney Karte...ich verrecke.
Das war zu viel Gutes für meine Augen xD!
*anschmacht*
Antwort von:  Shiku-chan
02.11.2013 15:59
Hahahaha 1000 Dank!!! xDDD Es freut mich wirklich das dir die Karten, besonders die mit Phoenix und Miles gefällt!!! x3
Von:  Kyoko_chan
2013-10-25T17:05:24+00:00 25.10.2013 19:05
Ohhhhh no!!!
Schande über mich!!!!
Das ich hier noch kein kommi hinterlassen habe >-<

Also die Karten sind mal wieder total toll!!
Mir gefällt ja der Titan voll xDD
Sieht ja genauso aus wie .....du weißt schon... hehehe~

Und die beste Karte ist natürlich meine *___________________________________*
gnhgtdflmbngnlldkglaf
Sie ist soooooooooooooooooooooooo toll!!!!
Die beiden sind so süß und du hast beiden ihre richtigen rollen verpasst ;D
*freu*
Yes Phoenix vernasch deinen Miles!!! x3
Von:  Wei_Ying
2013-10-24T19:58:08+00:00 24.10.2013 21:58
*-* schöne Karten meiner Meinung nach~
Uuuuh, Eren wie er leibt und dann ist die Karte auch noch für mich *-*
Ich mag sie, weil sie einfach eine typische Eren-Szene ist, ich mag seinen Blick und das Blut an dem einen Auge *-*
Ich möchte sie haben ^^
Antwort von:  Shiku-chan
24.10.2013 22:03
Danke für dein Kommi!!!Freut mich das sie dir gefallen bzw dir die Eren-Karte gefällt!!! x3
Und wenn du sie haben willst, bekommst du sie natürlich auch xDDDDD
Von:  Lasa_Kasa
2013-10-23T14:59:50+00:00 23.10.2013 16:59
Woah! Die sind ja megahübsch, die Karten!!
Am schönsten ist die Marco-Karte! Marco, my poor Baby. T_T
Er ist mit 16 Jahren (laut Wikipedia ist er 16) gestorben. Stell dir das vor!! Mit 16! *cries*
So jung!
*hört auf zu weinen*
Ehehe... ja.
Echt super Karten! <3
*1 geb*
Antwort von:  Shiku-chan
23.10.2013 20:17
Vielen Dank für dein Kommi!!! <3
Ich weiß...ich bin auch böse.... ;_____; Dx
Die nächste Marco-Karte wird FRÖHLICH!!!! DDD
Von:  Jared
2013-10-23T14:57:58+00:00 23.10.2013 16:57
Wunderschöne Karten mal wieder.. :]
Antwort von:  Shiku-chan
23.10.2013 20:16
Dankesehr!!x3