Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2021 18:43
Zwei Karten für eine Pflanzen Gijinka & Kenomimi STA.

Einmal eine Algen-Meerjungfrau mit schimmerndem Fischschwanz und einmal ein Zwillings-Feen-Pärchen das auf den beiden verschiedenen Blütenformen meiner Forellen-Begonie basiert. Die Feenflügel und die Blätter der Pflanze haben viele silberne Punkte, die auf dem Scan leider verschwinden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2021-07-28T11:42:04+00:00 28.07.2021 13:42
ach die karten sind beide super schön <3 dein stil hat auch einen echt großen wiedererkennungswert

eine algenmeerjungfrau ist einfach eine so coole idee!ihre haare als algen sind einfach so cool!ist finde ich mal eine ganz andere art meerjungfrau! ihre dunkle haut ist ein toller kontrast zu dem leuchtenden grün, grade bei ihren augen<3 die strahlen dadurch so richtig!und trotzdem tarnt sich die hübsche richtig gut im hg, das finde ich auch super spannend! die rosa fischchen und seesterne bringen noch einen kleinen farbtupfer rein, das lockert nochmal schön auf, das war eine gute entscheidung!

deine zwillingskarte finde ich aber noch einen tick schöner <3 ich mag allgemein ja zwillinge schon total x) und begonien finde ich auch wunderschön! ich finds echt übertrieben cool dass du die blütenarten als zwillinge dargestellt hast! und sie sind so hübsch!ich liebe ihre frisuren und die flügel sind wunderschön *_*das pink knall wunderbar, genau nach meinem geschmack x)
und im hg ist so extrem viel tiefe drin, man sieht richtig dass sie irgendwo weit oben sitzen und unten ein fluss im urwald fließt <3 die farben harmonieren trotz dem knalligen pink ganz wunderbar, grün und pink passt einfach super zusammen!
ich würde mich auf jeden fall über die zwillinge in meinem Rückbrief freuen <3
Von:  Nudelchen
2021-07-26T18:48:59+00:00 26.07.2021 20:48
Das sind zwei richtig schöne Karten.
Die Regenbogen-Begonien-Zwillinge sehen so niedlich aus! Ihre Blütenkleidchen und vor allem die durchsichtigen Blätterflügel mit dem den für die Pflanze typischen Punkten sind außerdem richtig hübsch!
Und auch die Algennixe sieht toll aus! Ich finde ihre Haare total cool!