Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2020 22:26
Kikyo habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr als Fanart gezeichnet. Manche scheinen ja immer noch der Meinung zu sein, dass man sie nicht mögen darf, wenn man Inu Yasha lieber mit Kagome shipt.
Als Jugendliche konnte ich mich in das Schulmädchen Kagome natürlich wesentlich besser hineinversetzen. Heute als Erwachsene denke ich, dass Kikyo vor allem deswegen nicht zu InuYasha passt, weil sie sich eigentlich kaum kennenlernen konnten. Es ist ein bisschen wie bei Romeo und Julia. Es steckt eine gewisse Leidenschaft dahinter, aber keine gemeinsame Basis.
Nichts desto trotz halte ich Kikyo für einen schönen und vielschichtigen Charakter.


In Japan ist im Juni die Regenzeit und momentan finde ich auf Instagram haufenweise Bilder mit Hortensien zu diesem Thema, was mich zu diesem Bild instpiriert hat.


Ich schwöre, das Ohr war in der Skizze nicht so weit hochgerutscht. Das ist mir erst nach der fertigen Colo aufgefallen.
Der Scanner ist leider diesmal überhaupt nicht mit dem Bild klar gekommen und ich konnte auch durch Bearbeitung kaum etwas von den Farben retten. :(
Vielleicht kommt nochmal eine bessere Version
Themen:
Inu Yasha, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kikyou, Sonstige Blume, Sträucher

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-06-29T17:41:55+00:00 29.06.2020 19:41
Eine wirklich unglaublich schöne Aquarellarbeit. Mit Kikyo hatte ich es eigentlich ähnlich wie du. Allerdings geht auch aus der Serie gar nicht hervor, wie lange sich die beiden tatsächlich kannten zum Zeitpunkt der ersten Folge.
Bitte mehr so schöne Inu Yasha Fanarts :)
Von:  Kago-chan
2020-06-28T08:33:24+00:00 28.06.2020 10:33
Omg ihr Blick ist so so so schön ♡°♡ richtig mega schön gezeichnet, auch das Motiv an sich mega gelungen, ultra harmonisch, würde da super gern das original sehen mit den Farben, ich liebe ja diesen leichten Stil durch die Farbigen outlines und den hellen farben 😍
Von:  _Zirkonia_
2020-06-27T20:01:54+00:00 27.06.2020 22:01
Das ist ein wirklich tolles Bild von Kikyou auf die Hortensien sind einfach nur sehr schön geworden
Antwort von:  _Momo-chan_
27.06.2020 23:15
Danke :)
Von:  Hotepneith
2020-06-27T08:47:28+00:00 27.06.2020 10:47
Oh, ich finde die Farben recht schön geworden, eben weich und ineinander fliessend, vielelicht sogar als ob die Feuchtigkeit des letzten Rgens noch in der Luft liegt. Die Hortensien habe ich auch sofort erkannt, also sie wirken recht gut ( auch wenn natürlich in Wirklichkeit entweder blau oder rosa vorkommt, so macht es sich doch so viel beser, träumerischer)
 
Ich lasse Kikyou auch selten auftauchen, weil sie eben so ein schwieriger Charakter ist udn mri eigentlich Leid tut - sie wurde ja nie gefragt, ob sie das Juwel hüten will oder Schreinjungfrau werden wolle. Ihc enke, als sie Inu Yasha traf, erkannte sie viel eher als er, dass sie beide Außenseiter waren, gezwungen zu einem Leben, das sie eigentlich nicht wollten. Er war das Einzige,was sie eigentlich je wollte, udn den bekam sie nicht....
 
hotep
Antwort von:  _Momo-chan_
27.06.2020 15:05
Danke für dein Kommentar. Tatsächlich hängt die Farbe der Hortensien vom Säuregehalt im Boden ab (außer bei weißen). Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass eine Pflanze lila ist oder die Farben ineinander fließen. Das ist aber äußerst selten :)