Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 11:24
Als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin auf Instagram (fyra.c) hab ich ihren OC Xantis gezeichnet - ich hoffe es gefällt euch auch! Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Rose, Sonstige Blume, Tulpe, Blumenstrauß

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-06T17:34:27+00:00 06.08.2020 19:34
Auch das ist ein wunderschönes Bild.
Die vielen Details in seinem Haar und bei den Blumen sind echt toll!
Antwort von:  inky_thoughts
04.09.2020 16:47
Danke sehr! Die Details im Haar sind tatsächlich Teil der Charakterdesigns, deswegen habe ich auch immer einen Heiden Respekt vor Freya, da sie jetzt sogar angefangen hat, einen Comic mit ihm zu zeichnen. Die Gedult, die sie haben muss, ist unglaublich :D
Antwort von:  Nudelchen
09.09.2020 15:02
Oha. Ja, da habe ich auch echt Respekt. xD