Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMEN   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2020 13:13
Mein Wichtel war die liebe Gaia
Ich habe ihr Profil gestalkt und gesehen das sie Ukulele spielt.
Deswegen gabs von mir eine DIY Ukulele im Koichi Style :D
Die Ukulele zu kleben war schon die Härte für mich als Nicht Handwerker XDD
Mein Onkel hat mir dabei zum Glück geholfen :3
Die Ukulele hatten wir zuerst in Babyblau lackiert gehabt, gefiel mir dann doch nicht.
Ich war aber dann zu faul alles abzubauen (Saiten, ect) das hab ich dann einfach dran gelassen.
Also falls an einigen Stellen noch etwas Farbreste seien sollte tut es mir schrecklich Leid >u<
Dazu gabs noch eine Ukulelen Schutztasche, Saiten zum Auswechseln, einen Gurt zum Umhängen und so weiter xD

Ich hoffe sie gefällt dir >u<
Und sorry das ich eine Woche länger gebraucht habe >u<


Verwendete Referenz:
die 8 bit vorlage aus dem MV "8P-SB- 8bit boy"

Themen:
J-Style inspired, 8P-SB

Stile:
Farbe, Bastelei, Acryl

Charaktere:
Koichi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2020-07-05T20:11:11+00:00 05.07.2020 22:11
Das ist echt cool! ^-^
Ich wusste nicht mal, dass es ein DIY Ukulele Kit gibt!
Antwort von:  OMEN
05.07.2020 22:14
Danke :3
Ich auch nicht bis mein Onkel mir das gezeigt hat xD
Von:  OMEN
2020-07-05T12:08:55+00:00 05.07.2020 14:08
Aww Dankeschön :3
Ich hoffs,
ich weiß es nicht da kojika Work & Travel macht und ich keine Ahnung habe wann sie wieder daheim ist ^ ^'
Das Kleben war das schlimmste xD
Kann dir ja auch noch eine machen XDD <3
Von: daietto_usagi
2020-07-05T12:03:20+00:00 05.07.2020 14:03
Oh Gott wie schön. *_____*
Wow also wenn sich da dein Wichtel nicht gefreut hat, weiß ich auch nicht.
Mega schöne Idee und tolles Geschenk. Das war sicher ne ziemliche Arbeit. Aber hat sich mega gelohnt.
Die Ukulele mit dem Koichi Design ist einfach genial. <3 Naww~ Bin schon hart neidisch. Klasse Arbeit OMEN. d^u^b