Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2020 18:26
I was commissioned to draw Milo, the character of my friends novel, as a poster! This was the result! Themen:
männlicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-19T17:21:28+00:00 19.10.2020 19:21
Das ist ein echt schönes Bild.
Schickes Kerlchen. Seine lässige Pose und der Blick zum Betrachter gefallen mir persönlich sehr gut. Das wirkt so schön natürlich.
Das Farbschema des Bilders ist auch sehr ansprechend. ^^
Von: daietto_usagi
2020-08-05T11:26:40+00:00 05.08.2020 13:26
Ich weiß nicht warum, aber ich finde das Bild von all deinen letzten Zeichnungen echt am schönsten. Ich mag die Pose, den Blick und vor allen die Farbwahl. Es harmoniert alles so schön. ^-^ Vielleicht mag ich es auch noch mehr, weil es mich an einen J-Rocker erinnert vom Gesicht und den Haaren her, kann auch sein. XD Jedenfalls tolle Arbeit. d^u^b
Antwort von:  Nabs_Draws
05.08.2020 13:41
Vielen Dank :)