Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2015 09:15
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Saoyouri!
Hier für Dich ein sehr sehr bescheidenes Bildchen von Inori aus Guilty Crown^^ Ein Speed-painting ohne Hintergrund, ich glaub, es hatte insgesamt nur 30 Minuten gedauert, oder so xD

und OMG, ein Fanart nach einem ganzen Jahr, ich bin hier soooo inaktiv geworden, und ich befürchte das wird auch so bleiben

besucht mich mal bei Facebook (dort bin ich wesentlich aktiver als hier)
https://www.facebook.com/uukudorikun
Verwendete Referenz:
Muss schauen und wusste nicht, wie Inori aussieht

Themen:
Chibi, Guilty Crown

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inori Yuzuriha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elly-
2015-02-03T20:18:34+00:00 03.02.2015 21:18
Hallo!

oh, das ist voll sweet, kennen zwar dir Serie nicht, aber das sieht echt niedlich aus. vorallem dieses kleine silberne Etwas, was ist das? Ich hoffe es ist etwas mit Gesicht, das sieht nämlich niedlich aus :D

Aber nicht inaktiv bleiben, weiter machen :D
wünschen sich
Sin und El