Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sasame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 22:49
Dieses Kärtchen ist für die liebe Yubisa, die mir einen echt tollen Akio zum Tausch gezeichnet hat. Nochmal Danke dafür - ich finde die Karte echt toll!

Anfangs konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich Inori oder Shu aus Guilty Crown zeichnen soll. Obwohl mir das Design von Inori total gefällt, habe ich mich dann doch für Shu entschieden.
Die 19.Folge, in der man erfährt welches Void Shu hat, hat es mir einfach angetan:)
https://www.youtube.com/watch?v=79YPzOFORKg

Mit dem Feuer bin ich nicht soooo zufrieden - aber für den ersten Versuch mit Copics kann man es durchgehen lassen.


*** Ich nehme gerne Aufträge an ****
Vor allem, wenn als Tauschmotiv meine OCs gezeichnet werden.
Colo: Buntstifte, Copic oder Aquarell

Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Sasame/1493978970826815
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shū Ouma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-11-07T17:12:54+00:00 07.11.2014 18:12
Ich mag's :) Sieht echt toll aus ^^
Von:  Sockenzombie
2014-11-05T07:13:05+00:00 05.11.2014 08:13
Also ich mag das Feuer noch immer, es sieht aus, als würde es sich am Boden spiegeln ^^
Antwort von:  -Sasame-
05.11.2014 17:01
Danke :D - Auf dem Bild gibt es aber keinen Boden xD