Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 14:04
Dieses Bild habe ich für den Geburtstag von Luminary<3 gezeichnet :) Der war zwar eigentlich schon im September, aber irgendwie habe ich nicht daran gedacht, das Bild hochzuladen ^^'
Zu sehen sollen Percy und Annabeth aus Percy Jackson/ Heroes of Olympus sein :)
Durch Luminary bin ich großer Fan der Bücher geworden :D (Und sie hat sich zum Glück sehr gefreut ^^)

Ich bin jetzt kürzlich umgezogen und habe ein Studium begonnen. Dadurch kam in letzter Zeit ziemlich wenig von mir und das tut mir sehr leid! Leider wird das jetzt erstmal so bleiben, denn durch mein Studium komme ich jeden Tag erst 20 Uhr nach Hause :/
Ich werde zwar viel lernen und eine Menge zeichnen, aber mein Hobby Mangas zu zeichnen muss ich wohl erstmal vernachlässigen. Ich hoffe ihr versteht das :/
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Percy Jackson, Annabeth Chase

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-01-29T14:16:33+00:00 29.01.2016 15:16
Hallo,
 
ahhh, da sind die beiden ja gleich nochmal. Auch hier wirken sie so vertraut miteinander und richtig verliebt, so als würde der Rest der Welt im Moment gar nicht existieren.
Im Hintergrund hätte ich mir noch etwas Farbe gewünscht, weil ich es so als etwas leer empfinde, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen.
 
Mir gefällt ja, dass du die beiden in die Camp Half-Blood Shirts gesteckt hast und auch den Gedanken mit den Perlen aufgeriffen hast. Daran kann man ja auch in etwa abschätzen, wie alt die beiden sind.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Haare super finde? :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  GoldenCrowns
29.01.2016 16:55
Nochmal ein großes Dankeschön! Ich freue mich, dass dir die Zeichnung gefällt :) Und ich finde es auch toll, dass du auf die Details guckst :) Liebe Grüße!
Von:  Persea
2015-02-20T15:51:22+00:00 20.02.2015 16:51
Wunderschönes FA! >///<

Gefällt mir total gut, wirklich! Sehr schöne Farbwahl, das macht eine tolle Atmosphäre! ~
Von:  CharlyPeach
2013-10-14T21:22:06+00:00 14.10.2013 23:22
es war viel zu süß, um es zu ignorieren Q_Q so zuckersüß! :) ich liebe diese warmen Farben, damit kommt die Stimmung sehr gut rüber :) die beiden wirken total verliebt <3
Von:  NineRawr
2013-10-14T19:37:24+00:00 14.10.2013 21:37
Haaammer! <3
Von:  Saya_Asuka
2013-10-14T12:22:12+00:00 14.10.2013 14:22
Percabeth <3 ich liebe die beiden und ich liebe die bücher! super toll geworden die beiden :)