Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazyTwinkleStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2013 11:25
So gaaanz langsam komme ich hinter das Geheimnis von Copic Markern. Aber nur langsam.

Ein etwas älterer Nico weil ich keine Kinder zeichnen kann :p

Themen:
Rick Riordan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nico di Angelo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-09T13:06:55+00:00 09.04.2016 15:06
Hallo,
 
ohjemine, jetzt hab ich automatisch Nicos Trauer und Verlust wegen Bianca wieder vor meinen Augen. Was hat er mir in den Büchern da leid getan.. Ich finde es ja ziemlich aussagekräftig, dass du in dem Bild sowohl blühenden Blumen die ich automatisch mit dem Leben verbinde und dann auch noch das Skelett, das für den Tod steht, eingebaut hast. Ein toller Kontrast, der aber auch Nicos Dilemma perfekt auf den Kopf trifft.
 
Er hat sich bei den Lebenden ja nie so richtig gut aufgehoben gefühlt, sondern ist eher als Einzelgänger durch die Gegend gezogen und hat sich bei Geistern bzw. Toten allgemein, ja viel wohler gefühlt.
 
Das Skelett gefällt mir übrigens unheimlich gut. Die einzelnen Knochen sehen toll aus, besonders der gebogene am Unterarm (ist das jetzt die Elle oder die Speiche?) und wie es Nico sowohl einnehmend, als auch tröstlich zu umklammern bzw. zu umarmen scheint, ist wirklich gut gemacht. Du lässt da wirklich sehr viel Platz für Interpretationen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2016-02-23T11:37:35+00:00 23.02.2016 12:37
Das erinnert mich an die Vergänglichkeit, denn einer gepflückten Blume sitzt der Tod im Nacken, auch Nico in diesem Fall. Der besitzergreifende Griff des Skelrtts ist schaurig, seine Mimik überzeugend und ein bisschen hinterlistig. Finde es spannend, wie man dank der Augenhöhlen so viel Emotion darein interpretieren kann. Der Blumenkranz verleiht einen ansprechenden Rahmen und die einzelnen Blütenblätter hast du mit viel Liebe und Schlichtheit zu einem hübschen Werk drapiert. Da stimmen die Abstände und die Farbkombinationen sind abwechslungsreich.
Tolles Kunstwerk! :)

Shini
Von:  greenPrincess
2013-10-01T12:37:18+00:00 01.10.2013 14:37
echt klasse *_* Ich gestehe ich bin ein großer Nico Fan, auch wenn er vielen ja unsympathisch ist...
Von:  Saki7
2013-09-17T12:44:26+00:00 17.09.2013 14:44
Wow so toll! der tod gefällt mir echt super auch mit dem blumenkranz. die colo ist auch voll schön, das die einzelnen haarstränen einen schatten auf das gesicht werfen finde ich echt toll und detailiert. :)
Von:  Eros
2013-09-17T12:36:09+00:00 17.09.2013 14:36
Find ich sehr gut das Bild.. ich mag das Motiv *-* Der Tod sitzt dem Armen ja schon aufm Rücken... und er kann fliegen! xD