Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 15:42
Hey Folks...

Bitte nicht den 5. Percy Jackson Band spoilern okay... ich hab ihn noch nich gelesen... :(

Ich wurd schon mit Rachel gespoilt... naja...
Trotzdem!

Okay, also ich bin (wie erwähnt) total im PJ Fieber...
Und hier hab ich mal meine lieblings Halbgötterchen, und so gemalt... zudem wollte ich eig noch Tyson und Juniper malen aber... naja... :O iwie hats nich gepasst und Juniper kann ja eh nicht auf den Olymp weil sie nich von ihrem Busch weg darf...

Übrigens, die Damen und Herren sehen sich nicht den Sonnenaufgang an, sondern die Seule. Dort sind die Abenteuer unserer Helden zu sehen, allerdings nur bis zum dritten Band...

Von unten nach oben:

Percy findet heraus wer er ist und bekommt Springflut
Cerberus spielt mit dem Ball von Annabeth
Percy findet heraus, dass Ares den Herrscherblitz gestohlen hat
Der Zyklop will Grover heiraten
Percy akzeptiert Tyson als seinen Bruder
Thalia ist frei
Artemis und Apollo treffen aufeinander um zu helfen
Annabeth muss den Himmel halten

Hm... sonst... ich find Grover ist mir gut gelungen...
Percy hat einen Dickschädel.

Okay, also ehm... ich glaube das wars erstmal...
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Percy Jackson, Annabeth Chase, Grover Underwood, Clarisse La Rue, Thalia Grace, Rachel Elizabeth Dare

Dauer:
36 Stunden

A3:
wegen der Acrylfarbe wellt sich das Blatt, hab es gepresst aber es bringt scheinbar nichts.... :(

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-18T08:51:09+00:00 18.06.2013 10:51
Ich kenne Percy Jackson überhaupt nicht
aber eins weiß ich trotzdem und zwar, dass das Bild super ist
1geb
Das Mädchen ganz vorne find ich toll. Ihre Kleidung ist genial. Kriegerisch und trotzdem elegant.
Antwort von:  greenPrincess
18.06.2013 17:52
Danke freut mich das es dir gefällt
Von:  Fuchsgoettin
2013-06-17T16:39:07+00:00 17.06.2013 18:39
Ich find das Bild sooo mega toll *__*