Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 15:11
Hey there...
Ehm das Bild ist auf A3, also musste ichs Fotografieren... hoffe das ist okay...

Das ist Ares...

Ich bin total im Percy Jackson Fieber und irgendwie liebe ich Ares... er ist so cool und fies und eindach nur mega cool... xD

Seine Tattoos gefallen mir total xD Ich hab lang überlegt, was so ein Typ für welche haben könnte... also als erstes mal, seine lieblings Motorrad Marke:
Harley Davidson Motor Cycles
darunter sieht man ein Stück eines Totenkopfes, der mit den Worten :
Highway to Hell
eingerahmt ist
Und am Handgelenk hat er das Wort:
Mom und einen Blitz
stehen, für Zeus und Hera... weil auch harte Rocker ihre Mutti lieben (Ich find Hera aber kacke - Pro-Hephaisto und so :D )

Am Innenarm auf der anderen Seite steht übrigens Aphrodite auf Altgriechisch... schließlich liebt er dieses durchgeknallte Weib :D


Ich hab ihn mir noch ein bisschen anders vorgestellt... aber so find ich ihn schon ziemlich cool...
Allerdings weiß ich mit dem HG nicht so richtig... irgendwie ... hm ... Es soll übrigens seine mega göttliche Behausung darstellen :D

Also gut... das nächste Bild schick ich gleich mal hinterher... eigentlich hab ich das schon vorher gemalt aber is ja egal oder? :D

Ehm... jou...
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ares/Mars

Dauer:
So... 12 Stunden... vielleicht ein bisschen mehr...

A3:
:D Ich liebe es so große Bilder zu Colorieren... mehr als so kleine...

Fabren: :
Copics, Polychromos und Aquarellfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-17T13:58:39+00:00 17.06.2013 15:58
woah
Wie geht das?
Wie kann man nur so gut malen?
Das Bild ist super geworden!!!!!!!!
Der Kerl sieht irgendwie richtig cool aus. Gefällt mir!!!
Antwort von:  greenPrincess
18.06.2013 23:36
Danke :D Ich werd ihn schnellstmöglich in meinem zimmer in bettnähe aufhängen xD