Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2022 00:04
Ich habe viel zu viel Spaß mit Copic Marker ;_;

Das Lineart hatte ich zuletzt abends gemacht und die Coloration am folgenden Tag.
Ich bin so froh, dass es nahe an meinen Vorstellungen kommt <3
Ja, ich gebe zu, dass ich stolz auf das Bild bin :P

Ich mache noch nicht lange traditionelle Arts, aber ich habe meine alte Liebe wieder entdeckt <3
Kommentare, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! ENDSPURT!!
Themen:
Pokémon, Dragonball, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rayquaza (384), Shenlong

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2022-07-23T20:23:36+00:00 23.07.2022 22:23
Sehr cool die Beiden zu kombinieren :D
Von: Futuhiro
2022-07-19T17:04:08+00:00 19.07.2022 19:04
Die Colo ist echt der Wahnsinn. (Natürlich nicht nur die ... O_~)
Die grün-gelb-Übergänge leuchten total. *_*
Von:  Windtaenzer
2022-07-19T13:57:15+00:00 19.07.2022 15:57
Ich finde die Wirkung auf dem Foto tatsächlich besser als auf dem eigentlichen Bild. Vielleicht sehen die Farben da auch einfach nur "echter" aus :) Ich kenn's ja selbst, wie unterschiedlich das Originalbild und das Foto zum Hochladen bei Tradi-art aussehen.

Merkwürdige Kombi, aber... why not. Man fühlt auf jeden Fall, dass es dir Spaß macht :)
Antwort von:  Aurora-Silver
19.07.2022 16:00
Oh, es ist das selbe :D Ich lade immer das Foto hoch. Ich wende dabei eigentlich nur 1 Filter an und das ist der, dass er die Farben anpasst automatisch, weil beim Foto Farben verloren gehen. Den Farben Anpassen Filter habe ich bei beiden angewandt, vllt wirkt es nur anders, weil das andere so klein ist und das Format hier ziemlich groß xD

Scanner benutze ich sehr ungern, weil meiner ne Zicke ist. Der scannt leider sehr unschön.
Von:  Garmy
2022-07-19T10:32:16+00:00 19.07.2022 12:32
OHHHHHH-OH-OH-OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH
Oh-kay, das Bild ist geil!!!
Die Farben und Kontraste sind ja mal super vibrant!
Gefällt mir richtig gut - ganz davon ab, dass Ray mein lieblings Pkmn ist!! XD
(ja ich liebe die Smaragd Edition)
und der Shenlong sieht auch wirklich klasse aus.
Hast beide Asiatischen-Lung super gut eingefangen, vor allem weil die zwei sehr natürlich aussehen von den Posen her
(ich meine wer die zwei kennt, weiß, dass sie gerne den Schnüss offen haben x'D)
Mag auch die den Hintergrund sehr gerne und die flieder-Blitze als Kontrast zu den Gelb-Grüntönen.

Tolles Bild - würd das Original glatt aufhängen!! XD
LG Garmy~
Von:  TR38
2022-07-19T10:12:37+00:00 19.07.2022 12:12
Das sieht echt cool aus.