Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2022 14:01
Meine zweite und letzte Karte für eine zirkelinterne STA des M&C Zirkels.

Leider ist die Auswahl an an Eeveelutions in der Aktion nur sehr klein ausgefallen. Dass es kein einziges 'ganzes' Aquana gab, konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, schließlich ist es mit Abstand meine liebste Entwicklung von Evoli.
Überraschend, ich weiß!

Ich hatte mehrere, schnelle Konzeptskizzen bei Discord gezeigt und die Leute dort wählen lassen, welches Motiv sie am niedlichsten fanden. Die Entscheidung ist letztendlich auf dieses hier gefallen. Evoli wird liebevoll das Schwimmen beigracht und gleichzeitig auch die Schönheit des Meeres gezeigt. Aquana hat fr mich eine sehr sanfte, liebevolle, aber auch verspielte Art, die ich auch mit der Karte definitiv zum Ausdruck bringen wollte :)

Ich hoffe, dass die Karte auch den Teilnehmern gefällt :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Evoli (133), Aquana (134)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2022-07-17T17:26:50+00:00 17.07.2022 19:26
Ich tu mich ein bisschen schwer einen liebling von deinen beiträgen zu benennen finde beide super schön und bin auch hier mal wieder beeindruckt wie "echt" die pokemon hier aussehen wir direkt dem anime entstiegen *D* ich finde das so toll
da ich evoli als solches auch super gerne mag und ich diese szene mit dem schimmlehrer aquana hier super herzig finde ist das glaube ich mein liebling deiner beiträge :D Mein highlight der karte sind die mega fluffigen wolken und die schöne klare colo. die kondenzstreifen sind ein schönes detail und lassen gleich einen rückschluss auf zivilistation zu oder das es ein strand auf deiner urlaubsinsel ist :D
finde besonders die wasserspitzer super lebendig und dynamisch in dem motiv und mag das hier zwei pokemon so schön interagieren und eine geschichte erzählt wird.
Ein super schöner beitrag zur sta ♥
Von:  Mentha-Chan
2022-07-17T09:56:34+00:00 17.07.2022 11:56
Das wäre ja auch ein Unding, wenn du keine Aquana Karte gezeichnet hattest XD.

Die Karte macht deinem Namen auch alle Ehre. Aquana sieht in der Tat lebendig und verspielt aus. Ich mag diese kleinen Eckzähnchen immer wahnsinnig gern, daher gefällt mir Aquanas Gesucht hier besonders. Aber auch Evoli ist echt süß, wie es so erstaunt im Wasser planscht.

Die Motividee ist auch wieder Klasse und so passend. Du bekommst es einfach immer hin, die Pokemon nicht einfach in einem passenden Setting posieren zu lassen, sondern schaffst richtig authentische Szenen, die glatt auch einen Film stammen könnten.

Die Koloration der fluffigen Wolken und die tollen Blautönen hier lassen mein Herz glatt höher schlagen. Ivh bin du früh, dass du mich für Beiträge geschafft hast und wäre noch froher, wenn einer seinen Weg zu mir findet.
Von:  -Cybele-
2022-07-15T14:45:19+00:00 15.07.2022 16:45
Ohh wie toll dass es doch noch ein Aquana gibt! Ich mag Aquana auch unheimlich gerne und habe es schon soooooo oft im Team gehabt <3 Ich hatte immer das Gefühl dass es ziemlich stark ist und gut was aushält <3
und dein Aquana ist wunderschön geworden <3 Du hast seine schönheit und Eleganz wunderbar eingefangen, es sitzt richtig anmutig, dafür dass es grade ein Evoli mit dem Schwanz stützt <3
Die Idee ist ja auch mal mega niedlich! Ich liebe es ja wenn auf Karten eine richtige Szene zu sehen wie auf dieser hier<3
und omg Evoli ist ja mal Zucker geworden! Es sieht richtig neugierig und willens aus, schwimmen zu lernen!
Klasse auch der Effekt wie das Wasser spritzt!
Allgemein ist die Colo einfach wunderschön! So viele tolle verschieden Blautöne! Besonders toll finde ich wie das helle türkis blau auch in die Steine und das Evoli eingearbeit sind<3
Die karte ist auf jeden Fall ein Favorit!