Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2020 19:00
Malen = fleißig!
Schreiben = nicht so fleißíg!
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151), Celebi (251)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-08T17:40:37+00:00 08.11.2020 18:40
Hallo,
 
nein, wie goldig! Diese großen Kulleraugen der beiden (aber besonders Mews) haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Mir gefällt, wie weich du Celebi und Mew gezeichnet hast und gerade der Farbverlauf in Mews Körper hats mir sehr angetan. Da hast du echt gut mit der Licht- und Schattensetzung gearbeitet.
 
Celebi schaut richtig glücklich aus, so als hätte es in Mew eine verwandte Seele gefunden und ich liebe diesen Hintergrund, weil der echt zum träumen einlädt. Ist wirklich super schön geworden.
 
Liebe Grüße
Kerstin