Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2020 15:15
uhu! Seit längerem mal wieder eine Tauschkarte, ich freue mich ^^.

Diese süssen Wiesor Pokemon gehen an die liebe Chocoberry
Vielen Dank nochmal für deine Geduld ^^.

Ich wollte gerne versuchen mehrere Wiesors zu zeichnen und als ich gesehen habe das sie gerne Äpfel essen, kam mir dann dieses Motiv in den Sinn ^^.
Dazu noch ein Wald der sich in ein schönen Herbstwald verwandelt.

Ich hatte jedenfalls sehr viel spass und freude an dem Motiv. Vorallem da es auch länger her ist das ich Pokemon gezeichnet habe >.<.

Hoffe euch gefällt die Karte :3.
Suche nach wie vor Tauschpartner, also meldet euch falls ihr lust/zeit dazu habt ^^.

Liebe Grüsse
Rikas-Art
Material: Copic Ciao, Multiliner, Buntstifte Faber-Castell Polychromos, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #238
Referenz: Für die Pokis :3
Verwendete Referenz:
Für die Pokemon

Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wiesor (161)

Unterthemen:
Herbst, Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-01T20:21:28+00:00 01.12.2020 21:21
Das ist aber ein süßes Motiv! Die Idee mit den beiden Verliebten ist total niedlich.
Die Beschenkte freut sich ja auch sichtlich über diese kleine Aufmerksamkeit.
Der herbstliche Wald im Hintergrund ist auch toll gestaltet, er gefällt mir sehr gut. :)
Antwort von:  -Rika-
14.12.2020 14:06
Auch hier: Tausend-Dank für dein süsses kommentar!
Dankeschön <3. Freut mich wenn das Motiv gut ankommt und man die Szene gleich erkennt ^^.
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich den Wald/Bäume sicher etwas herbstlicher machen können, aber freut mich auch so dass er gut ankommt <3 ^^.