Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 17:05
random pokemon ausm gedächtnis teil 39, #196 psiana .
danke an 2D_Dipper für den vorschlag.

die nächsten:
- tragosso
- smogmog
- hunduster
- sarzenia
- alpollo
- mewtu

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Psiana (196)

dauer:
1h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-11T07:39:31+00:00 11.04.2019 09:39
Ich find's spannend, dass sich bei den Evoli-Entwicklungen bei dir irgendwie durch zieht, dass die Beine viel schmaler und auch im Verhältnis etwas länger wirken - das gibt ihnen allen etwas ganz elegantes. Das steht gerade Psiana unglaublich gut, das hat für mich schon immer etwas sehr anmutige ausgestrahlt und nicht so auf über niedlich gemacht, wie so manche anderer Spross dieser "Reihe".^^
Dazu fallen auch mir die Augen sehr positiv auf!
(Und ich hoffe, dass du irgendwann noch die restlichen Eeveelutions und Evoli selbst umsetzt.^^)
Von:  Kazu-chanX
2019-04-10T19:34:45+00:00 10.04.2019 21:34
Mir gefallen die Augen auch sehr gut, lassen sie gefährlich wirken und gar nicht so niedlich.:D
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.04.2019 00:37
war mir nie bewusst dass die augen soviel bewirken können, aber du hast recht.
sollte darauf zukünftig achten. danke dir :]
Von:  2D_Dipper
2019-04-10T17:53:55+00:00 10.04.2019 19:53
*u* Das Psiana ist dir auch super gelungen. ♥
Von allen Evoli-Entwicklungen ist diese meine absolute Lieblings-Entwicklung. Was hab ich mich damals bei G/S geägert, als ich als erstes ein Nachtara bekam X'D zu der Zeit wusste ich allerdings auch noch nicht, wie sich die Entwickung beinflussen lässt... ^^
Du hast das mystische von Psiana auf jedenfall ziemlich gut eingefangenn und wiedergegeben.... und ich muss es mal wieder erwähnen: Mir gefällt die colo der Augen ♥ die strahlen so etwas geheimnisvolles aus, sehr passend umgesetzt :3 Danke!
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.04.2019 00:38
ich wüsste schon garnicht mehr welche von den entwicklungen mir am meisten zusagt.
bin ja gespannt, ob neue rauskommen