Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2019 17:05


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Themen:
Pokémon, One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Frei zum Tausch:
# 207, # 208, # 209

Zum Kauf:
# 206, # 216

Auflagen erhältlich:
# 210, # 211, # 212

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-04-11T16:21:51+00:00 11.04.2019 18:21
Also... erstmal muss gesagt sein, dass man sich das ganze definitiv in groß anschauen muss x3 sonst entgehen einem vllt ein paar Details :>
Super niedlich find ich ja 210 und 211 ♥ gerade die mit den Orangen ist richtig schön farbintensiv. Aber auch von den Motiven her find ich beide super gelungen.
205 ist absolut typisch xDDD Luffy und sein Fleisch.... was wäre er nur ohne dem x'DD
206... ist das ein Stück Seife, was da fröhlich ins Schaumbad hopst? x'DD
207... auch sehr hübsch geworden. Hier gefällt mir Tashigis Pose wirklich gut :D Aber auch die Farbwahl find ich gut gelungen.
Die restlichen Karten sind auch allesamt sehr schick geworden :>
Antwort von: RuffysKreationen
12.04.2019 13:38
Vielen lieben Dank! ♥
Und ja, es ist ein Stück Seife XD ich bin leider immer sehr ideenlos und bei einem Zeichnertreffen kam dieser Vorschlag heraus :'D