Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitsuneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 13:26
Soo,
ein weitere Kugelschreiber-Kritzel-Bild von mir. Diesmal habe ich mich an Toni gewagt und ihn nach meinen Vorstellungen gezeichnet. An seinem Anzug bin ich fast verstorben. SOOOO viel Schraffur!!!
Vielen Dank nochmal an Enrico, dass ich seinen Charakter aus der Fanfiction "Die Wölfe" zeichnen durfte. Schaut unbedingt mal dort vorbei, es lohnt sich^^!
*wink*


Ist der Fanfic "Die Wölfe 5 ~Das Blut des Paten~" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Kugelschreiber, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enrico
2014-09-21T18:51:57+00:00 21.09.2014 20:51
Da müssen deine Finger aber geglüht haben^^. Der Anzug ist dir wirklich gut gelungen. Auch die grünen Augen gefallen mir sehr gut. Die Schatierung des Gesichts gefällt mir auch voll. Das fand ich ja schon bei dem Bild von Enrico toll. Freu mich riesig über deine Fanarts^^. Werde es jetzt auch in der OF aufnehmen.