Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 14:40
Yo!

Alle Jahre wieder...Lädt Cho was hoch. x'D

Dieses Mal wieder etwas digitales, ich versuch' weiter darin zu üben, weil es einfach die Geldbörse entlastet.
Zum Bild selbst: Zu Sehen ist Akito, OC meiner Story "Blood + Ice Cream", die ich seit mehreren Jahren im Kopf habe, aber mich nie dazu bereit fühle, sie auf's Papier zu bringen. U_U
Akito ist ein großer Batman-Fan. Er bewundert die Entschlossenheit des Helden, sich gegen Kriminalität verschwört zu haben und um diese zu bekämpfen über körperliche und geistige Grenzen geht.
Da ihm selbst ein ähnliches Schicksal wie Bruce widerfahren ist, sieht er ihn als Vorbild und entschließt sich eines Tages, ebenso gegen Korruption zu kämpfen....Vielleicht nicht im Superheldenkostüm oder derartig kostspieligen Gadgets, aber mit allen Mitteln, die er zur Verfügung hat.
Das Bild zeigt ihn in deiner größen Angst/der größten Gefahr, die er sich aussetzt in einer Welt, in der Justiz käuflich ist.


Wünsch' euch was. =)


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Musik:
Spotify rauf'n'runna

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2014-12-28T18:11:44+00:00 28.12.2014 19:11
einfach cool das Gesicht die haare einfach die Stimmung toll
Von:  Khirani
2014-11-30T16:42:03+00:00 30.11.2014 17:42
Dein Stil gefällt mir wirklich gut! Die Farben wirken schön, und ich mag die Haare wirklich gern. Netter Typ :)
LG!
Von:  Fisimatentin
2014-11-24T16:52:54+00:00 24.11.2014 17:52
dein stil. ich liebe ihn. tolle arbeit, gefällt mir sehr gut.
Von:  Sora_KuttieKey
2014-11-24T10:47:55+00:00 24.11.2014 11:47
wow, mir wird echt flau im Magen..
sehr schöne Ausstrahlung und echt … es geht einem wirklich nah!
Die cool ist auch wirklich schön geworden!!
Von:  Kris18
2014-11-23T16:42:50+00:00 23.11.2014 17:42
wow
das so schön gezeichnet und hat eine wunderschöne color