Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 01:05
Schon lang nichts mehr hochgeladen.... Das Bild ist schon etwas älter, vom 30.09.
Ich wollte mal ein Sukeban Girlie zeichnen... naja sowas in der Richtung XD. Entschuldigt meine Unkreativität, weswegen mir keine Idee für einen möglichen Hintergrund kam OTL
Und verflucht meinen Scanner.... Ich muss jedes gescannte Bild extrem nachbearbeiten, bevor es etwas originalgetreuer aussieht.... naja das Original sieht owieso am Besten aus.

<<<<<Bitte in fullzise angucken!>>>>>>
----------------
Maru- und G-Pen, schwarze Tusche, Copics, weiße Tusche, Neon-Gelstifte
Verwendete Referenz:
Hat mir mal ein paar Kettensägen angeguckt

Themen:
Boshaftigkeit, Schulen und Internate, Mafia

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  en
2012-10-26T23:20:46+00:00 27.10.2012 01:20
Krasse Sache duuuuduuuu!!!

Also ich möcht nicht neben ihr stehen. Hehe.~

Colo ist einfach wieder geilo. Kann ich 100x sagen. Yooo.~
Von:  awa
2012-10-22T20:25:50+00:00 22.10.2012 22:25
omg so genial *Q*
Von:  Nemesiss
2012-10-22T08:55:34+00:00 22.10.2012 10:55
die colo ist echt geil, mir gefallen die schattierungen vorallem in den Haaren und dem Kleid und ich mag das motiv XD