Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze in der S-Bahn
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2012 18:21
So da ich absolut keine Ideen für meinen alten Doji habe. Recycle ich einfach einige Charaktere für meinen YAOI.

Der erste wurde schon zwangsverpaart. Und er wird nicht der letzte SEIN!!

MUHAHAHAHAHAHHAHAHAAA

Genshitsu war schon in meinem alten Doji ein Draufgänger und Raufbold. Ich habs zwar nie gezeichnet, aber es sollte so sein. Er ist ein sehr charakterstarker junger Mensch der sich in seine Sachen nicht reinreden lässt.

Hier ein altes Bild von ihm mit seinem Klassenkameraden
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/3434/ordner/16411/1941925/
Shinno Kotowaza. Auch er wurde schon zwangsverpart.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/3434/ordner/16739/2071762/

Auf dem Bild zu sehen ist Aikyou Bunkano ^^,, ebenfalls recyclet ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/3434/ordner/16411/1940342/


HIHI so wird kein Charakter verschwendet.
Nur einer fehlt noch Shino Ikimono. Doch die Geschichte dazu schreibt meine Dojipartnerin TakeiChan ^,^

~~Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Vektorgrafik

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-12-13T16:56:00+00:00 13.12.2012 17:56
Also dieser Genshi ist mir definitiv lieber als der Alte. Ich mein, dieser komische Zinken in seiner Frisur, wie sieht denn das aus XD

Von den Lines her sehe ich nichts, was irgendwie falsch aussieht. Auch in der Kolo habe ich nicht wirklich was zu bemängeln...

Nicht ganz so schön finde ich die "Signatur", also seinen Namen in dem Bild. Wirkt ein wenig sehr dahingeschmiert sozusagen, kaum lesbar und das finde ich schade. Auch das "Yakuza" finde ich ein wenig unnötig in dem Bild. Wobei das hier persönlich ist und keine Kritik. Aber ich wollte es dennoch erwähnen.

Was ich positiv erwähnen will: Hier ist das erste bzw. der erste Charakter, an dem man wirklich ein anderes Augenpaar zu sehen bekommt. Ich persönlich finde es immer ein wenig schade, wenn alle Charas die selben Augen, die selbe Nase und die selbe Körperform bekommen. Damit will ich nicht sagen, dass ich das wirklich beherrsche, sondern einfach nur, dass es schöner wäre, wenn man sich nach individuellen Charakteren bemüht. Und hier sieht man eben, dass er doch ein wenig anders ist, als deine anderen Charas. Auch vom Körperbau und Gesichtsbau wirkt er breiter und stämmiger als die anderen. Aber leider im Gesamtbild nur minimal.
Auch das ist keine direkte Kritik, aber vllt kannst du ja mal darüber nachdenken.