Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 06:00
Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ für MeMes, aber als ich das alte linke Bild sah, dachte ich sofort an das "Draw this again"-meme und dass es sich doch gut dafür eignen würde ♥!

Wie man sieht ist das linke Bild doch ziemlich alt: um es genau zu sagen, war es eines der allerersten Bilder die ich für Himitsu no Mahou gezeichnet hatte. Ich muss sagen, so krüppelig es aussieht, bin ich doch recht stolz auf mein damaliges Ich, dass sie sich obwohl sie gerade man einen Stift in der Hand halten konnte dennoch an blutigen Motiven versucht hat è_e! Himi stand damals zwar noch in seinen Kinderschuhen, aber man sieht schon welche Richtung ich mit der Geschichte einschlagen wollte *lach*

Das alte Original ist auf A3 gezeichnet, mit Aquarell und wenn ich mich richtig erinnere habe ich eine Referenz benutzt... ich glaube sogar, dass es ein Bild hier auf animexx war x_x ich habe es leider nicht mehr gefunden, als ich die ganz alten FanArts durchgegangen bin, daher: sollte jemand erkennen können, dass es sich um ein FA von ihm handelt bitte Bescheid sagen! Ich möchte hier natürlich niemandes Gedankengut stehlen u_u!

Das rechte Bild ist dagegen auf A4 gezeichnet (sogar ein wenig kleiner) und wird auch noch zu einem "richtigen" Bild werden xD in der linken Ecke kann man ja Bleistiftskizzen erarhnen und ja, es ist jetzt nur ein kleiner Teil eines größeren Bildes, denn ich mag es gar nicht einfach "random" irgendetwas zu zeichnen; es muss gerne etwas handgreifliches bei rauskommen xD! Deshalb hat es auch keinen Hintergrund, weil das Bild eben noch nicht fertig ist!

Naja, ich hoffe, dass ihr Spaß habt bei diesem Vergleich ♥! Ich hätte auch schon ein Bild in Ausschau aus dem Jahre 2009 welches ich auch gerne neu zeichnen würde; um zu sehen ob sich auch Fortschritte zeigen, wenn ich ein weniger altes Bild wählre >3<!




Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, Meme

Stile:
Buntstifte, Collage

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
3 Stunden (ja, ich war doch recht schnell)

Original Größe:
A3 (links) und A4 (rechts)

Musik:
Sarah Brightman (Symphonie und La Luna) und Tarja Turunen (What lies beneath)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-08-04T06:31:26+00:00 04.08.2012 08:31
Muss man da was zu sagen? xD Die Bilder sprechen für sich!
Von:  Tekuu
2012-07-29T05:36:37+00:00 29.07.2012 07:36
Solche Vergleichsbilder find ich ja immer interessant *-*
Besonders die deutliche Stilisierung fällt hier im Vergleich auf und wie sehr du dich mit dem Blut verbessert hast (und allem anderen natürlich auch xD) Und man sieht sogar Greens Mal, welches es damals noch gar nicht gab...sehr cool! Die leuchtende Haarcolo gefällt mir sehr gut, Green würd ich hier aber nicht gern über den Weg laufen...ihr Gesicht wirkt richtig...gestählt °-°!! Someone is going to get a beating!!11