Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lady_j   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 01:14
Seit ich die ersten dieser FA-Remakes gesehen habe wollte ich es auch machen. Und hier ist nun das Ergebnis :D

2006: Entstanden in der Schule, ich erinnere mich noch ziemlich genau daran. Ich war in einer harten Gothic-Phase und fand es plötzlich ziemlich toll, Kai an die rote Leine zu legen. Ich muss sagen, so an sich bin ich immer noch ganz zufrieden mit dem Pic...

2012: Ich wollte beim Remake die Colorationstechnik beibehalten (Mischung aus Copic und Buntstift), habe allerdings am Aufbau einiges geändert :D Die Leine passt nicht mehr wirklich zu meiner jetzigen Vorstellung von Kai, also habe ich etwas lässigeres daraus gemacht. Ob es mir gelungen ist sei dahingestellt xD

Ich finde, ich hab mich ein bisschen verbessert >P

P.S.: Kai ist mitgewachsen. Er ist einfach mit mir zusammen groß geworden. Hach Kinners, wie die Zeit vergeht! *mamagefühle*

(Immerhin habe ich hier eine Ausrede dafür, dass er wieder mal nur bis zur Hüfte zu sehen ist. Die Vorlage!!)
Themen:
Beyblade, Meme

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sereg
2012-07-29T21:48:10+00:00 29.07.2012 23:48
Uh°3°
Feine Sache : D
Ich liebe deinen Stil*_*
ER sieh tso toll aus : D
Du bist echt spitze \´p`/