Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 18:12
bitte in Originalgröße angucken.

Tja, mal gucken, ob das so funktioniert, wie ich mir das denke. Beim Emotion-Meme hat's auch geklappt.

OK, also, über einen Link bin ich auf Devart zu einer total genialen Zeichnerin gekommen, die zwei super niedliche Memes gezeichnet hat. Hab' mich sofort rein verliebt und daher auch plötzlich Bock bekommen, mal wieder ein Meme zu zeichnen. Mein letztes Meme is ja auch schon ein Weilchen her. Und da ich sowieso mal wieder das schnelle Hand-zeichnen üben muss, hielt ich das für ne gute Idee.

Doch woher ein Meme nehmen und nicht klauen? Also hab' ich bei Devart einfach "Meme" eingegeben und schon blubberten mir die verschiedensten Memes um die Ohren. Ich hab mich jetzt einfach mal an das Fav Char Meme gesetzt. Hielt ich für bewältigbar, auch wenn ich schnell rausfinden muss, dass die Fragen doch recht zahlreich waren *heul* aber da muss man nunmal durch.

Die Chara-wahl fiel mir auch recht schwer, weil es zu viele OP- und DGM-charas gab, die ich geil finde, aber wenn man die untereinander alle mischt, kommen eher weniger abwechslungsreiche Situationen zu stande. Im Nachhinein hätte ich vielleicht auch noch irgendwelche Bösewichte mit reinbringen können. Das wär sicher geil geworden. naja, beim nächsten mal.

Mit "Lara" ist übrigens Lara Croft gemeint.
Und falls man eine Schrift nicht lesen kann:
1 Luffy 2 Usagi 3 Sanji 4 Yamato 5 Taichi
6 Ken 7 Lara 8 Chopper 9 Zuko 10 Kirby

Was ich echt nervig fand, war die Panelgröße. Ich bin echt total verwöhnt, weil ich immer auf so riesige Panels zeichne und jetzt hatte ich nur diese Winzdinger. Das nächste Mal druck ich mir den Mist größer aus.

Ich bitte es auch zu entschuldigen, wenn mancher witz nicht rüber kommt. Witz ist leider nicht wirklich mein Gebiet. Ich versuch's zwar immer wieder, aber jedes Mal muss ich feststellen, dass ich nicht wirklich witzig bin bzw nicht witzig zeichnen kann. Naja, vielleicht kommt ja wenigstens n bisschen was an.
Und ich bitte von Rechtschreibfehlern anzusehen.
Und ich bitte zu entschuldigen, dass in den Panels so viel geflucht wird. so lernt man englisch 9.9 traurig, was?

Mein liebstes Panel ist gleich das zweite. Ich wollte Sanji und Matt schon immer mal sich um die Küche streiten lassen. Ich mein, is noch niemandem diese verblüffende Ähnlichkeit aufgefallen? Halblange, blonde Haare, Seitenscheitel so, dass die Haare auf der anderen Seite ins Gesicht hängen, Weiberheld, super sexy, passionierter Koch. HALLO!!!!!

Was gibt's noch zu sagen?
Ach ja XDDDD
Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder/KaKAO"

Ich wünsch jedem, der das Bild angeguckt hat noch einen schönen Tag ^-^

()_()
(oo )o
HasiAnn
Themen:
Sailor Moon, Digimon, One Piece, Meme

Stile:
Lineart

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Ken Ichijouji, Sanji, Monkey D. Ruffy, Chopper, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Yamato "Matt" Ishida

Zeit:
halber Tag

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Zeddi
2011-01-24T16:17:02+00:00 24.01.2011 17:17
Auch wenn ich nicht alle Charas kenne, musste ich doch bei einigen Panels sehr lachen. XDD
Hübsche Idee, das sollten mal mehr Zeichner machen. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-24T08:23:21+00:00 24.01.2011 09:23
Also...
Ähm.... XD!
Das ist schon geil denke ich.^^

(“Denen, die viel begehren, fehlt viel.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Zadzenea
2011-01-23T20:24:28+00:00 23.01.2011 21:24
Armer kleienr Taichi ;_;
Zuko ist aber auch nen Arsch >_<**** ... erst schleift er ihn nen nen StripClub und 2 Bilder weiter weiß er nicht mal mehr, wer Taichi ist? >_<* Wie hat der sich indem Stripclub das Hirn weggesoffen!!!!! >-<*****
Armer kleiner süßes Taichi ;_; Das putt und zermatscht ;_;

Aber das Panel mit Yama und Sanji ist ja auch zu geil XD ... hast du vorher gelesen? Das gerade die zusammen in der Küche landen, passt ja sowas von geil XD

Aber eine Sache muss ich anmerken: Wieso ist Yamato bei dir vor Taichi ;_; ... hättest du Taichi nicht noch eine Position gönnen können, dann würde er nicht zermatscht auf der Straße liegen ToT
Aber sonst wirklich zu geilo XD ... ich sollte froh genug sein, dass Taichi nciht Choppers Position bekommen hätte XD
Der Arme wird ja auch ziemlich hart ran genommen XD
Vor allem mit dem Camping, ist das fies XD

Wirklich mega geilo! X3
Du hast einfach die krankesten Ideen von allen ... egal, wer sich da noch so ran macht, deines ist untopbar! X3
Von:  AmayaNight
2011-01-23T19:18:12+00:00 23.01.2011 20:18
Kuhl! Bis eben wusste ich zwar nicht mal, was 'n Meme ist und saß im ersten Augenblick auch ebenso ratlos da, aber jetzt hab ich's als "LUSTIG" abgespeichert. Saved. =)
Auf jeden Fall richtig lustig, was du da an Situationen gezeichnet hast... Da will ich echt mehr von sehen x3
Von:  Handtuch-Queen
2011-01-23T18:38:32+00:00 23.01.2011 19:38
achso, die Küchenszene ist wirklich sehr toll <3
Von:  Handtuch-Queen
2011-01-23T18:38:09+00:00 23.01.2011 19:38
oh toll <3
Da bekommt man direkt auch Lust eines zu machen :)
Von:  Vez3000
2011-01-23T17:49:23+00:00 23.01.2011 18:49
hahahahaha wie lustig xD vor allem Chopper!
find ich sehr gelungen, das Meme! *gg*
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2011-01-23T17:39:16+00:00 23.01.2011 18:39
genial *lach*
eins und favo, wie immer bei dir hasi ^^
das mit sanji und matt ist mir wirklich noch nie aufgefallen, aber du hast eindeutig recht o.O genial XD
hab dich lieb
das mousi