Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 12:18
Was lange währt wird endlich... gut?

Das Meme hab ich schon vor über einem Jahr angefangen, aber ich glaub Feld 8 hat mich damals entschärft... hatte einfach keine Idee wie ich weitermachen sollte.
Jetzt hab ichs aber endlich beenden können.
Der zweite Teil ist jetzt zwar plötzlich per Bunstift, aber es muss so gehen, denn meinem GT gehts momentan nicht so gut.

Wenn ihr das Meme macht dann seid doch so nett und schickt einen Link, wenn ihr ferig seid.

Weil die Schrift etwas schwer zu entziffern ist gibt es den handschriftlichen Text nochmal am Rand des Kommis zum mitlesen.
Was nicht dabeisteht sollte auf alle Fälle lesbar sein, denke ich.
Natürlich nur in Originalgröße.
Themen:
Fanszene, Star Trek, Parodie, Meme

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Spock (Classic)

Feld 2:
Must... work... | Sometimes even Spock needs sleep.

Feld 3:
Dunno, does meditation help?

Feld 4 :
He´d be the most intellectual ZOMBIE ´cause Spock mustn't die! (never ever! T.T)

Feld 6:
Because... wearing hair in a controlled air conditioned environement isn

Feld 7:
oups, you just wanted one, right? ^.~ (<- thongs ->)

Feld 8:
I´m a doctor, not a monk! | Maybe not today, but soon...!

Feld 9:
Well, there was this incident with the transporter, a tribble and poot Spock...

Feld 10:
That´s stupid and highly illogical - even for humans.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare