Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
alternativ ohne das orange Licht
Esper   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 09:35
Mein Beitrag zu Kamiyas neue Kleider ich hoffe die Fischschwänze gehen auch noch als Kleidung durch XD
Hat viel Spaß gemacht das zu zeichnen auch wenns jetzt ganz schön knapp geworden ist
Themen:
weiblicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KamiKarin
2015-05-11T21:43:32+00:00 11.05.2015 23:43
Vielen Dank für deine Einsendung zu unserem Wettbewerb! :)

KARPADOR! Die habe ich blöderweise erst mal nicht gesehen, aber genau das rief mir Sheppert ins Ohr, als er deine Einsendung sah.

Die Idee mit den Meerjungfrauen finde ich echt kreativ, weil es sich einfach etwas von dem eigentlichen Gedanken löst. Damit konntest du dich auch stilsicher von den anderen Einsendungen absetzen.

Bei dir mag ich auch wieder unheimlich gern die Farben. Das "Meer" als Thema ist eh immer super und mit schönen Farbtönen und dem Karpador-Kontrast (das sollte ein neues Kunstfachwort werden!) wird der Blick immer noch auf Paya und mich geworfen.

Dir wurde, glaube ich zumindest, nur auch wie vielen anderen zum Verhängnis, dass Paya ein wenig männlich wirkt. xD Die hat schon Komplexe deswegen entwickelt, dabei stellt sie sich auf dem Blog sogar als "MitbegründerIN" vor. xD