Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazySugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 00:57
Unsere zweite Postkarte die Unicate und PattyBolognese zusammen entwickelt und angefertigt haben. :)
Der Scan vernichtet die Farben schon sehr...eigentlich sind die Schatten der Wolken nicht so stark.

Schon praktisch das die Beiden Süßen Flügel haben ;)

Besucht uns auf facebook:

www.facebook.com/CrazySugarWorld
Themen:
Fantasie, Fantasietiere, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-12T21:52:48+00:00 12.05.2015 23:52
Ich mag eure beiden Maskottchen, die sind total niedlich und passen gut zu euch, wie ich finde ;)
Die Beiden haben das, was gute Maskottchen brauchen ... eine wundervolle Ausstrahlung! Hier auf der Karte sind sie niedlich dargestellt, das mit den Wolken gefällt mir. Ich finde es auch gut, dass die Wolken so eine goldene Farbe haben ... gefällt mir sehr. Der Lila Himmel passt da sehr gut dazu und der Mond aus dem Motivpapier ist auch sehr hübsch! ^^

glg
Drachi