Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2014 12:14
Dies ist eine Collab von Modern-Myth und mir :>
Die Outlines stammen von Modern und ich hab mit Copics koloriert.
Das Format ist A6 (Postkartengröße)

Dieses Bild ist Inhalt des Insider Art Postkartenkalenders 2015, welcher auf der LBM 2015 am Stand des Zirkels gekauft werden kann.


Themen:
Shōnen-Ai, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2015-01-26T17:40:48+00:00 26.01.2015 18:40
Das ist jetzt schon so lange her, dabei wollte ich mindestens zu den (mir) wichtigsten Beiträgen etwas schreiben. Na, wie war das für euch, als ihr dann die Kalender vor euch hattet und auf dem Cover wart? Stell ich mir ja ziemlich cool vor, würde mir das passieren.

Wie abgemeldets Reaktion schon zeigt, kam man sich da gut vergucken bei der kleineren Figur. Ich glaub, sowohl KaChan als auch ich, wir sind auch von einem Mädchen ausgegangen, (Er hält auch noch den Arm auf genau der richtigen Höhe um eventuelle Brüste zu verdecken!) aber jemand der nach Shounen-Ai Ausschau hält wird auch das finden, das ist doch eine unglaublich praktische Eigenschaft. Damit kann man auf einen Schlag so viele Leute ansprechen. Das war wohl ein Grund, warum es auf dem Cover gelandet ist. Abgesehen davon ist es einfach technisch gut geworden und hat ein sehr harmonisches Farbschema, das ist auch ein Plus. Mir persönlich gefällt ja das Gestrüpp außenrum, da hast du schöne Übergänge von Dunkelblau zu Mintgrün hinbekommen. Und natürlich wie die beiden sich aneinanderschmiegen, das ist schon niedlich.
Von: abgemeldet
2014-11-30T14:39:43+00:00 30.11.2014 15:39
!!!! Ich war absolut davon überzeug, dass es ein Mädchen ist. Aber ok. So ist's auch gut und okay. Muss ich halt nochmal meine Augen schulen.

Das hier ist ja eins meiner Lieblingsmotive ausm Kalender! Oder sogar DAS Lieblingsmotiv? Ich hab grad nicht alles vor Augen, also vllt vergess ich da irgendwas, aber wie auch immer! Ist jedenfalls sehr schön geworden. Ist ne sehr runde Sache. Also der Bildaufbau und die Farbgestaltung machen aus meiner Sicht beide einiges her. :-) Durch die ganzen Pflanzen ist das so schön eingerahmt! Und der Farbverlauf zum Dunkelblau ist auch super.
Und von der Aufmachung und Farben und Co mal abgesehen mag ich auch, wie die beiden Charaktere gezeichnet sind. Also auch an Modern-Myth ein großes Lob! Die Haare sind so schön fein und die Gesichter inklusive Gesichtsausdrücke gefallen mir auch, hehehe.
Antwort von:  Modern-Myth
01.12.2014 22:03
;A; Ich danke dir!
<3333