Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 00:15
Ich liebe es schwarze Flächen und Farben zu vereinen.

Die Skizze zu diesem Bild lag schon eine Weile auf meinem Schreibtisch, denn nachdem ich die "Wolfskakao" gezeichnet hatte, wollte ich mich auch noch mal an andere Tiere versuchen (da ich ja sonst meist nur Katzen zeichne) und dabei ist dieses Bild dann entstanden, welches ich nun ausgearbeitet habe :)

Das Originalbild ist ca A5 groß und ich gedenke evtl Postkarten davon drucken zu lassen... mal sehen

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir, ich liebe nämlich solche "verträumten" Bilder sehr und Wälder ja ebenso mit all ihren Farben und vor allem diesem saftig-moosigen Grün <3

eure Haru

___________________________________________________________________
Besucht mich doch mal auf FB: https://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist/
oder auch auf YT: http://www.youtube.com/user/xHaruYuki

Ich nehme Commissions an! 50% meiner Einnahmen gehen in mein Spendenprojekt: http://haru-yuki.pytalhost.net/spendenaktion.php
Themen:
Tiere (real), Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Füchse, Hirsche / Rentiere, Eichhörnchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SIButzy
2014-11-17T10:58:42+00:00 17.11.2014 11:58
Die Idee zu dem Bild finde ich super. Auch wenn ich zweimal hinschauen musste, bis meine Augen die richtige Perspektive raus hatten ^^
Eine kleine Kritik hätte ich aber doch. Im Vordergrund hat man allein durch die Größenverhältnisse einen tollen Eindruck von Tiefe, doch der hört leider im Hintergrund auf. Ich würde beim nächsten mal versuchen im Hintergrund noch mehr mit helleren und dunkleren Flächen zu arbeiten. Zum Beispiel die Bäume in einem dunklen Braun-Grün, da man sie ansonsten nicht wirklich für voll nimmt.
Trotz dessen ein tolles Bild mit einer tollen Idee :)
LG Butzy