Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kayara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 12:14
"Da war Naila allen ernstes verloren gegangen. ~Das kann doch wohl nicht wahr sein.~, ging es ihr wiederholt durch den Kopf, während sie die umliegenden Zelte betrachtete. Die Nomaden verstanden wirklich etwas davon ihre Zelte herauszuputzen. Die Tänzerin hatte nicht geglaubt, dass sich die Zeltstadt binnen eines Vormittags, vollständig verändern würde. Und schon war sie wieder an dem Punkt, weshalb sie überhaupt verloren gegangen war. Sie hätte mehr darauf achten sollen, wohin Karim die anderen führte, stattdessen hatten die bunten Stände und geschmückten Zelte, zu beiden Seiten, ihre volle Aufmerksamkeit gefordert. Seufzend lief sie weiter. Früher oder später würde sie ihren Freunden schon wieder in die Arme laufen. Kurz entschlossen bog sie in einen erleuchteten Gang ein."

Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder mehr als ein Bild pro Jahr zeichnen ~__~ Die Colo hiervon ist leider ziemlich verschandelt, dank der technischen Hilfe meines Scanners sieht es so aus, als hätte ihr jemand ein blaues Auge verpasst.
Themen:
Eigene Serie, Tanz

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2018-01-07T21:31:52+00:00 07.01.2018 22:31
Gefällt mir gut! Hatte mir ihre neue Frisur allerding noch ein bisschen kürzer vorgestellt. Diesmal hast du die Haare auf jeden Fall besser hinbekommen. Sehen nicht so struppig aus wie beim letzten Mal. Nur ganz unten wirkt es etwas lustlos? unsauber? Wäre schöner gewesen, wenn du die Falten von Kleid und Zelt bis zum Bildrand durchgezogen hättest. Würde mich freuen, das Werk mal in Farbe zu sehen. :-*
Antwort von:  Kayara
08.01.2018 18:12
Joa, sie sind wohl wirklich etwas kürzer... Aber mir hatte es an Silvester so gefallen :)
Von:  Nudelchen
2018-01-07T19:29:35+00:00 07.01.2018 20:29
Ein hübsches Mädchen. ^^
Ihre Kleid finde ih wunderhübsch designt. Sehr detailliert.