Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2018 15:18
In letzter Zeit bin ich sehr begeistert von Pole Dance. Ich kenne mich noch kaum aus, deshalb hoffe ich, dass die Pose, wie ich sie gezeichnet habe, korrekt ist. Außerdem wollte ich mich auch mal an monochrome und color splash versuchen.

Die Karte ist für die Wundertüten-Aktion im Zirkel me:♥Art. Ich habe von den mir zugeschickten Materialien den orangen Neonliner (sieht man auf dem Scan nicht so gut, in echt leuchtet er mehr) und das schwarze, dünne Klebeband verwendet.

Wegen dem Hintergrund tut es mir sehr leid. Ich wusste überhaupt nicht, was ich hinmachen soll, wollte ihn aber gleichzeitig auch simpel halten, damit die Polerina mit der Bunten Farbe noch mehr in den Vordergrund gestellt wird. Ich hoffe, das ist okay. o(╥﹏╥)o
Mit dem Kopf bin ich auch etwas unzufrieden (hab diese Ansicht einfach nicht drauf), aber so lange man die Karte nicht umdreht, finde ich den eigentlich ganz passabel.
Verwendete Referenz:
Standing Fireman Spin

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-26T07:47:55+00:00 26.02.2018 08:47
Hach ja, der Hintergrund :D
Der Fokus liegt auf die "Tänzerin", daher finde ich das mit dem Hintergrund nicht so schlimm - die Tänzerin ist dafür umso detaillierter und der "Schwung"/die "Kraft", für die Darbietung an der Stange, kommt umso besser zur Geltung :)
Antwort von:  ChiyoKa
26.02.2018 21:53
Danke! ^^
Von:  Khaoscrimson
2018-02-18T17:34:09+00:00 18.02.2018 18:34
huhu

ich muss sagen das dir die pose sehr gut gelungen ist sie sieht dynamisch aus wie wenn sie isch gleich bewegt^^
wegen dem Hg da hast recht aber ich muss zugeben as ich selbst nicht wüsste was man da einbauen kann XD
ansonsten ist die die karte gut gelungen

bitte mach weiter so ^^
Lg
Antwort von:  ChiyoKa
18.02.2018 21:25
Dankeschön! ^.^