Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mad_as_a_hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
Hmmmhmhm...für nen Kommilitonen :) Abgezeichnet: Internet Fotos
Themen:
Portrait, Drama, Breaking Bad

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Walter "Walt" White / Heisenberg

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-08T13:38:09+00:00 08.07.2015 15:38
Gerade mit Buntstift mühe ich mich sehr ab, umso erstaunlicher finde ich, wie toll und real du dieses Portrait gezeichnet hast. ^^ ich finde sehr schön, wie du sein Alter dargestellt hast, wie du die Schatten gezeichnet hast und auch wenn du es abgezeichnet hast, ist das hier immer noch eine echt Leistung. Vor allem den Hintergrund finde ich irgendwie toll, weil ich selbst viel zu ungeduldig für so etwas wäre. xD Vor allem der Blick ist hier sehr gut gelungen!
Von:  xlNeeko
2015-04-02T12:49:56+00:00 02.04.2015 14:49
ohh sehr gut :D
du hast walter wirklich extrem gut getroffen und kannst sehr toll mit Buntstiften arbeiten
Von: abgemeldet
2015-04-01T22:34:18+00:00 02.04.2015 00:34
Breaking Bad *Q* sehr geiles Bild ^~^ besonders die Hintergrund Schraffuren beeindrucken mich total... die sind so sauber x'D