Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engel-und-Tod   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2015 14:00
Hier seht ihr ein aktuelleres Bild von meinem stigmatisierten OC Senedin :)

Besucht uns doch auf Facebook:
https://www.facebook.com/engelundtod
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Drama

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-04-04T12:06:50+00:00 04.04.2015 14:06
Ich ....liebe diese Augenform!!! Das denk ich bei jedem Bild aufs Neue xD Der Ausdruck ist wirklich sehr gut gelungen, sowohl bei den Gesichtszügen als auch bei der Colo!
Von:  Leopawtra
2015-03-31T08:54:17+00:00 31.03.2015 10:54
Man sieht richtig wie er unter seiner Segnung leidet. Ich finde es außerdem generell sehr toll, dass ihr das gleich als Krankheit darstellt und auf vielen eurer Bilder zeigt wie er leidet. :)
Bei Reportage über Menschen die so etwas haben, stand es nie mit einer Krankheit in Verbindung.
Auf jeden Fall finde ich das Bild sehr ausdrucksstark und wunderschön coloriert. *-*
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-30T20:41:59+00:00 30.03.2015 22:41
Also diese Ausstrahlung ist unheimlich gut, da will man glatt mit weinen. Die Tränen hast du gut gemacht, wirkt nicht übertrieben und sehr realistisch.
Ich mag seine Frisur und die leuchtende Farbe seiner Augen ^.^
Besonders interessant bei dem Bild finde ich, das man mal wieder die Wunden an den Händen sieht. Dieses Symbol mag ich, auch wenn es von einer schrecklichen Sache erzählt.

glg
Drachi