Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
mayu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2014 19:29
Mein erstes Lesezeichen :3 Ist sehr spontan entstanden, hab nur ewig gebraucht bis ich es koloriert hab xD Ich mags recht gern :) Es gibt halt wieder mal ein paar Dinge die besser sein hätten können T____T Aba whatevs :P Das Format macht übrigens echt Spaß :)

Ist dem Wort Nr.17 - Blood zugeordnet ^^ Hab mir nämlich gedacht dass es ja auch ein Blutmond sein kann, nicht? ;)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

100 Bilder Zirkel:
Nr. 17 - Blood

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-05-25T11:56:22+00:00 25.05.2014 13:56
Wahh wieso hat mir animexx nicht angezeigt, dass du das hochgeladen hast?! D:

Mir gefällt das Motiv echt gut! :) Es ist alles sehr dynamisch, gerade durch die Pose und die Federn(die dir übrigens gut gelungen sind, sie sind so schön fluffig :3). Auch die Vögel passen zur Stimmung des Bildes.

Richtig cool find ich die Haare, die sind so toll detailliert.
Und die Colo!! Die hast du super gemacht :)

Schönes Lesezeichen<3
Antwort von:  mayu-chan
26.05.2014 08:38
Oje, keine Ahnung xD Aber vielen Dank fürs Kommi! *knuddl* Höhö, freut mich dass die Federn gefallen, ich mag sie auch xD
Von:  Sadako-xD
2014-05-17T10:29:53+00:00 17.05.2014 12:29
Der Mond ist bei dir also auch ein Thema ;D
Mir gefällt das Bild sehr gut :) Besonders die Haare ergeben einen wunderschönen Kontrast zu den warmen Pastellfarben. Allgemein finde ich die Koloration und das Motiv auch sehr gelungen. Weiter so :)
Antwort von:  mayu-chan
17.05.2014 12:30
Vielen Dank! Ja, Mond und Sterne sind bei mir grad beliebt xD
Von:  -B-chan-
2014-05-15T11:09:18+00:00 15.05.2014 13:09
Puuuh, endlich komm ich dazu, ein Kommi zu schreiben :)
Ein wundervolles Lesezeichen :D
Ich koennte eigentlich auch mal eins machen, das is ne super Idee xD
Deine Colo ist wie immer klasse!
Nur ihr linker Oberarm ist zu duenn...bzw der Ansatz des Unterarms ist zu dick.
Aber sonst super :D

LG B-chan
Antwort von:  mayu-chan
15.05.2014 22:13
Hey :) Vielen Dank wieder mal für den super Kommi ;w;
Jaaa ich sehe was du meinst... Hastu recht ^^ Aber ich habe mir zum Ziel gesetzt Anatomie als Schwerpunkt für die nächste Zeit zu setzen, will da echt besser werden :3
Und würde mich freuen ein Lesezeichen von dir zu sehen :D
Antwort von:  -B-chan-
15.05.2014 23:38
Du bist in Sachen Anatomie eigentlich schon sehr gut :D So kleine Fehler können immer mal passieren^^ (die passieren mir selbst oft genug xD)
Aber viel Erfolg beim gezielten Üben :) freu mich schon auf die Ergebnisse!
Antwort von:  mayu-chan
15.05.2014 23:57
Ah, danke dass du das so siehst ;A; Lob hört man immer gerne ;p Aber mein Stil entwickelt sich zurzeit in eine etwas realistischere Richtung (aber noch immer sehr manga style xD) von dem her will ich das ganze gern etwas überzeugender machen ^^ und meine Hände/Füße/Gelenke und ungewöhnliche Posen und Perspektiven machen mir schon ne Menge Schwierigkeiten TwT Aba ohne Fleiß kein Preis, richtig? xD
Antwort von:  -B-chan-
16.05.2014 08:30
Allerdings xD Übung macht den Meister, wie man so schön sagt^^
Ich bin ja schon sehr gespannt, wie sich dein Stil entwickeln wird. Das Life mitzuerleben ist immer klasse :D Und ja, da versteh ich dann natürlich auch, dass du dann auch in Sachen Anatomie besser werden willst :)
Wenn es dich beruhigt, Hände/Füße/Gelenke machen auch mir immer noch die größten Probleme xD Hände gehen mittlerweise zwar nach zig-tausend Versuchen und einem Verschleiß von einem gefühlten halben Radiergummi (ok so schlimm is es in echt dann doch nicht xD), aber Füße machen mich immer wahnsinnig...gut dass Oberkörper-Bilder immer super aussehen xD nya...das nächste Bild von mir wird mal wieder ne Ganzkörperaufnahme...wird höchste Zeit, nicht länger vor'm Zeichnen von Füßen davonzulaufen xD
Antwort von:  mayu-chan
16.05.2014 10:12
Ja kenn ich, Füße verstecken ist einfach sehr easy mit Schuhen und so xD Ich bin schon gespannt auf dein neuestes Bild :D (Und deine Hände sind klasse, das Üben hat sich ausgezahlt :3)
Antwort von:  -B-chan-
16.05.2014 12:14
Hihihi danke :D Trotzdem hasse ich es nach wie vor, sie zu zeichnen xD
Komisch, dass man grad das Objekt, mit dem man alles zeichnet, am schlechtesten zeichnen kann xD
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-10T06:49:56+00:00 10.05.2014 08:49
Hmmm...
Recht kompetent sage ich mal.

("if you prick us doe we not bleede? if you tickle us doe we not laugh? if you poison us doe we not die? and if you wrong us shall we not revenge?")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  mayu-chan
10.05.2014 14:02
Danke :)
Von:  Himechii
2014-05-09T20:52:37+00:00 09.05.2014 22:52
Schönes Lesezeichen. Finde das Design von ihr wirklich cool und ihr Gesicht passt zum Motiv ^o^ !
Antwort von:  mayu-chan
09.05.2014 22:56
Vielen Dank :D