Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 12:36
Mein Beitrag für Prinzessin-Zelda 's WB, es zeigt ihren Dämonen OC Suigintou Blood *.*

Ich wollte schon immermal etwas in dieser richtig zeichnen, also mehr sexy und das hat sich hier perfekt angeboten. Zumal ihr Chara auch der Hammer ist! :3
Auf ihrem Goldschmuck ist noch etwas Goldglitter^^

Ich hoffe sehr das sie dir gefällt Prinzessin-Zelda und das ich sie getroffen habe x3
Ich hatte sehr viel spaß bei der entsethung deiner Dämonin! ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Dämonen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2014-05-30T14:37:49+00:00 30.05.2014 16:37
Hey drawmything, danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb! Ich liebe das Lesezeichen, es ist so toll geworden, auch deine Idee, dass Sui so gefesselt ist und hinter ihr die ganzen Rosen, dass passt wirklich gut zu ihr! Der Blick…einfach geil! Auch deine Coloration ist spitze, schön sauber und ordentlich.
Antwort von:  drawmything
30.05.2014 18:47
Dankescöön :D freut mich wirklich sehr das es dir so gefällt :3
Von:  Kiwi-becher
2014-05-08T20:47:49+00:00 08.05.2014 22:47
wow oo
mir gefällt es auch echt gut ! die farben sowie die outlines !
total gut umgesetzt ihren oc :D
ich mag den körper. der ist nicht so ... na wie soll man sagen ... wie die meisten animefrauen :o
dieser geht ins reale über finde ich :3 das passt total gut zu ihr ~ ♥
und diese augen wahnsinn ~
haare und der schmuck ums haar ! allgemein einfach alles ! der hintergrund ebenfalls ;D
wie man auf solch ideen kommt haach ~ ♥
wünsche dir viel glück! ♥ >x<
Antwort von:  drawmything
09.05.2014 16:55
Waahhh so viel lob!!! *o* Vielen vielen dank!! *blush*
Von:  Ahnung
2014-05-08T15:58:41+00:00 08.05.2014 17:58
woaah toller colostil ♥♥
deine colo ist fantastisch :D
auch die details die du reingesteckt hast finde ich toll ♥
Antwort von:  drawmything
08.05.2014 18:01
danke für die vielen lobe♥ *rot werd*
Von: abgemeldet
2014-05-08T11:55:40+00:00 08.05.2014 13:55
Wirklich wunderschön <3
Der Ausdruck, und die Farben. <3
Drücke dir die Daumen beim Wettbewerb
Antwort von:  drawmything
08.05.2014 18:01
aww danki so lieb von dir *///*