Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kurumi-Airen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 10:15
So da bin ich mal wieder! ^^

Diese Lesezeichen sind für die Fabelwesen STA für den Zirkel bukku māku ブックマーク (Manga-Lesezeichen)

#22 Einhorn mit Baby
Jaaa ich weiß es sieht mehr aus wie ein Pony mit einen Horn aufgesetzt aber mir gefällt es!Ich zeichne so wenig Tiere obwohl mein Freund immer wieder sagt:,,zeichne doch mal unsere Kinder!" Im diesen Fall meint er meine Rennmäuse.
Wie auch immer xD ich finde das Lesezeichen schön mit den Farben und das Baby finde ich auch süß.

#23 Elfe/Fee
Einfallslos bin ich alle male -.-
Ich denke sie sieht mehr aus wie eine Fee wegen den kleinen Flügeln.
Ganz hübsch finde ich sie schon und die Haare finde ich super aber naja...irgendwas fehlt da noch, weiß nur nicht was.Fragt mich nicht wieso sie halb nackt ist,daran ist eine Vorskizze schuld xDD

Hoffe meinen Zirkelfreunde gefallen sie und auch euch
Verwendete Referenz:
für das Pferd/Einhorn

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
BuMa / bukku māku, Elfen

Dauer:
über die Tage verteilt

Zufrieden:
sagen wir ja xD

nebenbei:
bei dem Einhorn Anime geguckt und bei der Fee hat mich die Wahlforschung am Telefon zugequatscht! xDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estral
2011-04-01T14:03:45+00:00 01.04.2011 16:03
haha das Einhörn ist ja niedlich > < einhörner sind sowieso immer richtig süß!
Und Elfen bzw. Feen sind auch toll *__* ich mag Fabelwesen sowieos (sonst hätte ich ja auch nicht an der STA teilgenommen *grins)
Von:  Littlekitoh
2011-03-31T15:22:12+00:00 31.03.2011 17:22
Die sind beide hübsch,wobei ich die zwei Einhörner niedlich finde.
Ist auch garnicht schlimm,wenn sie wie ponies ausschauen,da möchte man sie doch eher knuddeln. ^^
Von: abgemeldet
2011-03-24T12:40:03+00:00 24.03.2011 13:40
woaaaaaaaaaah ich find des mitn ferdschn au voll knuffig *.*

du bisch halt einfach die beschde :D
Von: abgemeldet
2011-03-23T15:29:49+00:00 23.03.2011 16:29
Die Pferdchen sehen total toll aus! *-*
Ich mag das kleine Schwarze besonders! >///<
So cute.^^

Die Fee ist auch schön, aber ihre Pose wirkt etwas unbequem. Vielleicht ist das aber auch beabsichtigt? :)
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2011-03-23T13:17:11+00:00 23.03.2011 14:17
die Pferde sind toll :D vorallem das kleine schwarze gefällt mir gut X3 die mama is n bissel fett am Hals :P

bei der Fee find ich das Gesicht & die Haare schon ganz gut ^^ nur der Rücken wirkt etwas unförmig :O zu kurz & zu halte knicke.. ich hab gestern mit ner freundin das gleiche problem gehabt..dann hab wa rücken einer frau gegooglet x'D~
http://www.fit-n-fun.de/~upload/meine_bilder/Allgemein/frau_ruecken.jpg
ein beispiel! :D
Von:  Christian-Grey
2011-03-23T09:16:38+00:00 23.03.2011 10:16
sehr süß