Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 09:49
Lina is back! Der muffingeist schlägt wieder zu! XD
Das habe ich für die LBM gezeichnet. Ich wollte es umbedingt noch fertig bekommen, und habe deshalb durchgemacht. Als ich kurz vorm einschlafen war, habe ich 2 Koffeintabletten genommen. Leider hette ich vorher schon einen Liter Cola getrunken und seit 7 stunden nix mehr gegessen. Das ende vom Lied, ich bekamm einen Koffeinschock und Herzrassen. Das war keine schöne Erfahrund das sag ich euch. -.-
Hab Nihilei um 5.30uhr aus dem Bett geklingelt, weil ich nicht wusste was mit mir passiert...
Na ja, dass ist jedenfalls das Ergebniss der ganzen Aufregung! ^^
Hoffe es gefällt euch!
Am Rand habe ich wieder Glitter verwendet.

Würde mich über Kommis freuen!

Lg Fairy

PS: Nehmt niemals Koffeintabletten mit Cola auf nüchternen Magen! Gaaaaaaaaaanz mieße Idee!
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Speisen und Getränke, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (weibl.)

Was ich mag:
Das Sahnehäupchen

Was is nicht so:
Hintergrund, er ist mir zu flach

Nebenbeschäftigung:
"Wolkik mit Aussicht auf Fleischbällchen" und noch so eineiger blödsinn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiLi_x3
2011-03-30T17:52:55+00:00 30.03.2011 19:52
Dein Geist sieht total niedlich aus *begeistert bin*
Ich mag ihre Augen total...die Strahlen richtig^^
und auch die Haare hast du super hinbekommen *staun*
da hat sich deine Mühe gelohnt x3
Ich bekomme schon glatt hunger auf Muffins XD
*1 geb*

lg LiLi
Von: abgemeldet
2011-03-23T18:19:32+00:00 23.03.2011 19:19
hihi was für ein süßer geist ^^ die haare sind toll geworden so schön fließend :)