Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2016 09:51
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2016-03-11T21:24:09+00:00 11.03.2016 22:24
Ja was soll ich sagen: Ich bin baff.

Ich finde deine Kombination aus Zeichnung und den aufgeklebten Zahnrädern wirklich sehr schön. Allgemein gesagt finde ich die Atmosphäre bei beiden Karten, zusammen oder getrennt, sehr schön und auch sehr schön rübergebrach. So nun zum einzelnen.

Karte 1: Erstmal ist das Mädel ja richtig niedlich, ich mag doch direkt ihren frechen und kecken Blick^^. Auch wie sie sich davonstiehlt, einfach herrlich ;). Gut, dass das Luftschiff abfackelt ist jetzt nicht so dolle, aber Unfälle passieren ^^'''. Was mir richtig gut gefällt ist die Schattierung und deine Coloration im Allgemeinen mit den Übergängen. Die wirken wirklich super und bei dem Langarmshirt hab ich sogar echt den Eindruck, dass es sich dabei um eine Art Batikshirt handelt ;). Auch die Haare mit dem Farbübergang finde ich wirklich klasse, die sind dir auch super gelungen. Ahh einfach nur schön die Karte, allein was das farbliche Spiel und die Abstimmung angeht^^.

Zu Karte 2: Könnte doch glatt in eine kleine Geschichte in Verbindung mit der ersten Karte gebracht werden ;). So in die Richtung "Die Folgen, nachdem die Mechanikerin das Luftschiff repariert hat und alles abgesgnet wurde. Sabotage?" (ich weiß, leicht reißerisch, aber es passt irgendwie XD)
Auch diese Karte finde ich sehr gelungen, allein was das farbliche Zusammenspiel wieder angeht passt auch alles sehr schön zueinander. Allein diese Wallemähne, mein lieber Schorli, sieht schon verdammt gut aus in diesem rot-rosanen Farbton. Dazu noch die, ich nenn sie jetzt mal Haarspangen, die über die Schultern nach vorne kommen und einen Teil der Haare zusammenhalten sind ein tolles und schönes Accesoire, was heraussticht, genau wie die kleine Uhr am Hut. Allein dass das Mädel im technischen Bereich tätig zu sein scheint gefällt mir sehr gut ^^ ;). Und dann noch dieser unschuldige und nette Blick. Einfach nur süß^^. Und auch hier wieder die aufgeklebten Zahnräder als schönes Extradeteil. Wirklich super^^.

Alles in allem wirklich tolle und schöne Karten, die mir beide zusammen und für sich einzeln sehr gefallen ;).
Antwort von:  Nukamira
28.03.2016 14:06
du leigst mit deiner these gar nicht so falsch das war alles abgekattert XD aber ja man könnte beide zusammen bringen daran habi ch noch gar nich tgedacht *.*
vielen dank für dein kommie <3 für mich hat steampunk halt viel mit details zutun da wollte ich schon etwas mehr reinbringen :'D aber auch nicfht soviel
Von: Sophitia
2016-03-10T19:15:21+00:00 10.03.2016 20:15
Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE deine Karten *_______*
Die beiden hier, finde ich neben denen von Gekigami mit am schönsten die eingereicht wurden :)
Und ich kann mich hier auch gar nicht entscheiden welche mir jetzt besser gefällt, da einfach beide etwas für sich haben und einzeln total faszinierend sind :)
Ich würde mich auf jeden Fall riiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn ich eine von den beiden Karten bekommen würde!!!

Karte links:
Wurde ja schon ein bisschen erwähnt in den Kommentaren, denn ich finde auch, dass sie aussieht wie so eine Diebin, oder eher Luftpiratin :)
Und ich glaube auch wirklich das sie mit verantwortlich daran ist, was mit dem Luftschiff im HG gerade passiert XD'
Denn immerhin sieht sie so aus, als wäre sie gerade auf der Flucht, das sieht man auch an ihrer gesamten Körperhaltung, wie sie da durch den Arm, der da so drüber fällt, versucht die Tasche zu schützen, damit diese beim rennen eben nicht zuviel rumwackelt. Nicht das sie noch was von ihrer Beute verliert ;)
Also was ich damit sagen möchte: Die Karte hat eine ganz tolle Dynamik, die du hier meiner Meinung nach perfekt dargestellt hast. Ihr Blick wirkt dazu sehr entschlossen und ich mag auch ihre Frisur und die Haarfarbe dazu sehr gerne. Das dunkle schwarz in Kombi mit dem violett was da noch durchschimmert *_____*
Aber auch ihre Kleidung mag ich sehr gerne :3 Dieses Korsett was sie da trägt mit dem Olivgrünen Oberteil was sie dazu noch trägt, dann noch die braunen Handschuhe, das steht ihr wirklich sehr gut und passt halt echt supi zusammen. Auch hast du dir was den HG betrifft echt schöne Gedanken gemacht und hast da ganz viele Details mit reingebracht, das sieht einfach nur supi schön aus *_____*

Karte rechts:
Da find ich ihre Haare ganz besonders gut gelungen *_____*
Dieses Rot ist wirklich ein Traum :)
Vor allem in Kombi mit den genialen Locken die du ihr da gezaubert hast ^^
Aber nicht nur das, auch die gesamten Details bei der Karte gefallen mir recht gut O0O
Vor allem der Hut hat es mir sehr angetan :)
So mit dem grünen Band was drum rum gebunden ist, dazu noch die Uhr mit den Zeigern und den kleinen Zahnrädern die auch noch mit dran sind, das passt auch farblich alles sehr gut zusammen, einfach weil der Hut ja so schön schlicht weiß ist ect. ^^
Ich könnte mir bei ihr sehr gut vorstellen das sie so eine Art Mechanikerin ist, da sie ja auch den großen Schraubenschlüssel in der Hand hat ^^
Den find ich hier nämlich auch richtig schön in Szene gesetzt, vor allem mit der Hand die vorne noch zu sehen ist, wo diesen so sanft fest hält ect. :)

Was mir im übrigen bei beiden Karten sehr gut gefällt sind die aufgeklebten Zahnräder :3
Die schimmern jetzt auf dem Scan/Foto schon so schön und ich stell mir das im Original noch viel genialer vor *____*
Außerdem mag ich bei beiden Karten die Coloration richtig gerne, einfach weil du die Farben bei beiden perfekt gewählt hast und die sanften Schatten machen sich auch sehr sehr gut :)
Die sind beide einfach soooooo hübsch *______*
Ich komm da aus dem Staunen gar nimmer raus :)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ;)
Antwort von:  Nukamira
28.03.2016 14:12
uuuhh danke mein liebes für dein super langes kommie *^*

hehe japp bei der ersten karte hast du recht sie ist dafür verawntworlich :D
vllt ist sie ja wirklich eine piratin oder eine auftragskillerin :D

und dann bei der 2. ich mag das rot auch sehr wenni ch rote haare coloriere dann immer die selbe kombi dann :D
Von:  Nudelchen
2016-03-09T19:38:58+00:00 09.03.2016 20:38
Oh, die zwei Karten sind wunderhübsch! *__*
So viele tolle Details! Und eine schöne Colo!
Die Outfits sind toll :)
Antwort von:  Nukamira
28.03.2016 14:04
vielen dank ^^
Von: abgemeldet
2016-03-08T15:12:41+00:00 08.03.2016 16:12
Irgendwie muss ich bei der Linken an eine Diebin denken...sie sieht so aus,als ob sie schnell weg will von der Masse..als ob sie die Situation ausgenutzt hätte und sich erstmal ihr Abendbrot verdient hat. Wahrscheinlich liege ich ganz weit daneben XD
Ansonsten eine sehr schöne Karte, mit einem sehr schönem(aber tragischem) Hintergrund!! Auch die Zahnräder gefallen mir sehr.

Zur rechten Karte kann ich nur sagen, wow! Was für ein riesen Schraubenschlüssel XD Ich könnt niemals im Leben so ein riesen Ding hochhebenXD Hier gefällt mir auch die Coloration sehr,auch das kleine Zahnrädchen im Auge ist ein schönes Detail.
Antwort von:  Nukamira
28.03.2016 14:04
hihih nein nein sie war für den abstürz verantwortlich :)glaubs o ganz hab ich das nicht rüber gebracht u.u

uhhh ic hab schon gedacht das fällt keinem auf mit dem zahnrad im auge *.*
vielen dank für dein kommie
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T15:10:04+00:00 08.03.2016 16:10
beides hübsche Karten^^
bei der linken tut mir die Besatzung des Luftschiffs iwie leid, ich hoffe, sie kommen noch heil raus^^
hat das Mädel mit dem Absturz was zu tun, weil es aussieht, als würde sie schnell von dort wegeilen, während alle andere starren?^^
auf jeden Fall ne schöne Karte, auch von der Schattierung her^^

bei der rechten Karte find ich die Frisur von dem Mädel sehr interessant^^
fast schade, dass man nicht sieht, was sie mit dem riesen Schraubenschlüssel vorhat^^
süße Karte^^
Antwort von:  Nukamira
28.03.2016 14:02
ich glaub da kommt jede rettung zu spät >-< wenn so ein luftschiff abstürzt ohje...
und japp hab ich mir gedacht das sie ein zahnrad geklaut hat

XD leider weiß ich auch nicht so ganz was sie damit vor hat aber ich wollte sie so unnbedingt zeichnen XD