Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 19:31
Hier ist mein zweiter Beitrag für die WuSTA^^
Ich habe mich für das Thema Steampunk entschieden, weil ich es irgendwie total gern mag. Allerdings bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob es so erstrebenswert ist. Auf den Bildern im Internet ist es meistens nur mit Technik und keinen Bäumen oder anderen Pflanzen verbunden. Ich wüsste nicht, ob das so erstrebenswert ist, deshalb der Titel "Fortschritt?"
Ich hoffe jedenfalls, dass dir dein Kärtchen gefällt Chaos-Kitty, auch wenn es keiner deiner OC`s ist :)

LG
Sesshy
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Schlangen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-07T18:38:48+00:00 07.03.2016 19:38
Wow, das ist wirklich eine hübsche Karte! ^_^
Ein tolles Motiv und eine sehr schöne Colo! :)
Antwort von:  Kyrion
07.03.2016 19:45
Danke x3