Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2015 14:51
Tauschkarte für nekogasuki sofern sie sie denn (noch) haben mag >.<' Habe bisher leider keine Rückmeldung bekommen, darum dachte ich, ich lade sie jetzt doch mal hoch. D: Ich hoffe sie gefällt dir... wenn nicht sei bitte ehrlich!!
Zu sehen ist ihr OC Shinishihiri.
Verwendete Referenz:
Bilder von ihrem OC

Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte

Karte Nr.:
19

Status:
vergeben an nekogasuki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madame_madness
2016-02-16T19:47:19+00:00 16.02.2016 20:47
Das ist der absolute Klopper. Ich hab mir jetzt mal den OC bei nekogasuki angeschaut und finde, du hast Shinishihiri sowas von gut getroffen! Ich stehe ja eh total auf Steampunk und den ganzen Kram drumherum und du hast das alles so authentisch und "echt" dargestellt. Du hast ihr auch voll die tolle Ausstrahlung gegeben - sie wirkt richtig frech, tough und stark! ♥

Das sie mit deinem Stil ein einfach traumhaft schönes Gesicht bekommen hat ist ja wohl keine Überraschung (DIESE LIPPEN!! *____* ). Und dass ich Fan von deiner Bunti-Colo bin, weißt du schon lange. Ich hab hier so das Bedürfnis, ihre Haut anzufassen, das sieht alles so plastisch aus!

Achja, ich hör auf zu schwärmen (sonst hocke ich morgen früh noch hier) und gebe dir einen dicken fetten Lob-Schmatzer! :D ♥
Antwort von:  Insert_Coin
20.02.2016 18:56
Ich danke dir Süße für die ganzen lieben Worte! ;w; Das ehrt mich voll, dass du sie so authentisch findest.

Und yeah für dicke Knutschmünder!! XD

Ich danke dir echt so sehr, deine Kommentare sind wirklich motivierend!! :,))
Von:  rhuberry_soda
2016-01-03T17:11:12+00:00 03.01.2016 18:11
Whoa, auch diese Karte hier ist dir echt gelungen! :)

Ich bin absolut begeistert von dem Gesicht! Die zeichnest du immer wunderschön (Die "Pocahontas"-Karte von dir ist auch so toll und ihr Gesicht ist auch soooo hübsch<3) und besonders die Nasen find ich mega<3 Das haut mich echt um, wahnsinn! :)
Den Blick find ich übrigens auch toll, sehr selbstbewusst ^.^

Hier muss ich auch wieder die Haare ansprechen, die sind so fluffig und seidig und schön, das ist spitze. Der Zopf ist auch ganz gut, aber die "Flechtoptik" noch nicht ganz optimal (Aber ich weiß wie schwer das ist ._.) Dennoch find ich die Haare-wie schon gesagt- echt gut :)

Und die Hand wieder, genial. Richtig gekonnt umgesetzt.

Allgemein gefallen mir auch die Lines total, richtig ordentlich gemacht :3
Antwort von:  Insert_Coin
06.01.2016 08:41
So meine Liebe, nun komme ich endlich mal dazu dir auf deine super lieben Kommentare zu antworten. ♥
Also erst einmal: Danke! :D
Ich freue mich total, dass sie dir gefällt und ja, mit dem Zopf muss ich dir total recht geben, ich hätte vorher vllt mal etwas recherchieren sollen wie man geflochtene Haare malt. ^^' Ich hab einfach draus losgezeichnet, daher sieht es sicher noch nicht perfekt aus. xD
Danke, danke, danke nochmal für die ganzen lieben Worte. :*
Von:  Nudelchen
2016-01-01T19:58:39+00:00 01.01.2016 20:58
Wow, das sieht wunderhübsch aus! *_*
Antwort von:  Insert_Coin
01.01.2016 23:01
Aawwe wie lieb von dir, danke! :,)
Von: abgemeldet
2016-01-01T19:02:27+00:00 01.01.2016 20:02
*_* aww cute
Antwort von:  Insert_Coin
01.01.2016 20:53
Dankeschön :))
Von:  Yukianesa
2015-12-31T15:54:42+00:00 31.12.2015 16:54
wow ich habe sie sofort erkannt Ö-Ö
Ihr gesicht ist dir mega ut gelungen und allgemein strahlt die karte so ein schönes angenehmes leuchten aus x3 ♥♥
Die hand ist mega und auch die haare sind soooo schön Q7Q
Antwort von:  Insert_Coin
01.01.2016 14:12
Echt?! Das ist ja toll, dass man sie erkennt, danke :)
Vielen lieben Dank für dein Lob. Haare machen ja auch immer wieder Spaß. Obwohl ich keinen Plan hatte wie man Zöpfe malt xD