Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniss   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 20:27
Mein neustes Bild nach 3 Tagen fertig geworden. Und ich bin tatsächlich mal mit dem Ergebnis zufrieden *.*
Dies kam in letzter Zeit nur sehr selten vor.

Ich habe hierfür die neuen Aquarellfarben und die neue Zeichenfeder benutzt, welche ich von meiner Mama zu Weihnachten erhalten habe.

Schaut doch mal bei meiner Facebookseite vorbei: https://www.facebook.com/carolin.tempest/
Themen:
Steampunk, Rotkäppchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunshineys
2016-12-09T17:07:07+00:00 09.12.2016 18:07
Ojhhhh 😍
Das ist ja svhön
Von:  Drachenprinz
2016-09-30T20:11:56+00:00 30.09.2016 22:11
Zu erst einmal: Danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb!
Das ist eine wirklich schöne Version von Rotkäppchen. ^^ Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das nicht etwas am eigentlichen Thema vorbeigeht, denn das hier ist ja Steampunk und lässt sich nicht so richtig der Kategorie 'Gothic/Emo/Punk' zuordnen, aber ich sehe auch, dass du das Bild schon im Jahr 2015 hochgeladen hast, daher denke ich, es passt schon einigermaßen, es hier einzusenden. Die Idee dahinter gefällt mir ziemlich gut. Besonders die mechanisch wirkenden Pflanzen haben was. Und dass der Wolf hier nicht böse zu sein scheint sondern wie Rotkäppchens Haustier neben ihr herläuft, das ist echt süß. ^^ Auch die Coloration und der Schwung in Rotkäppchens Bewegung sind prima gelungen.
Alles in Allem ein tolles Bild!

Liebe Grüße,
Drachenprinz :)
Von:  Nudelchen
2015-12-30T19:30:36+00:00 30.12.2015 20:30
Wow, coole Idee! ^^
Sieht echt toll aus! ^^