Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wopanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 18:42
Themen:
Sailor Moon, Steampunk

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-05T12:14:04+00:00 05.08.2014 14:14
Teilweise simpel und eine gute Idee.^^

("Oh speake againe bright Angell, for thou art // As glorious to this night being ore my head, // As is a winged messenger of heaven.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  cherrymint
2014-08-04T21:53:11+00:00 04.08.2014 23:53
ich find die zeichnung zwar super, sehr gut coloriert und der stil gefällt mir ziemlich gut, aber jupiter erkenn ich darin nicht. wie meine vorrednerin, finde ich es auch schade, dass du jupiters farbschema nicht übernommen hast. ihre typischen rosenohrringe sind leider ebenfalls nicht zu sehen. das sieht für mich einfach nur wie irgendein beliebiges braunhaariges mädchen aus.
aber ich bin auf die anderen gespannt, falls noch welche kommen :]
Von:  Aviendha
2014-08-04T16:44:45+00:00 04.08.2014 18:44
Eine schöne Idee, auch dein Stil gefällt mir sehr gut! :) Schade ist allerdings, dass du Jupiters Farbschema nicht übernommen hast. So fehlt ihr doch der Wiedererkennungswert.
LG