Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:27
Ich vergesse andauernd diese Karten hier hochzuladen weil ich denke das hätte ich schon längst getan @___@...Die Hitze macht mir wohl zu schaffen...orz

Jedenfalls sind hier die Oc-WuST Karten für den M&C-Zirkel zu sehen >u<♥
Von links nach rechts 8´D
NakasaPENGU ´s Oc Avi...Avi oder? Ich bin mir grade nicht mehr sicher wegen dem Namen...HITZE HAU AB X`D Verzeih mir wenn er falsch ist QVQ
abgemeldet ´s Oc Shiva >u<
und schließlich der Uhrenmacher(der glaube ich keinen Namen hatte x`D?) von darkisis

************************************************************************************
Besucht mich auf facebook òmó!
https://www.facebook.com/artofjagobee?fref=photo
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkisis
2014-08-10T14:01:54+00:00 10.08.2014 16:01
Ich liebe meinen Uhrenmacher in deinem Stil, du hast ihn super getroffen X3 (und ja der wird einfach nur "Uhrenmacher" genannt XD)
Das Fenster seiner Werkstatt mit dem Ausblick auf die Stadt gefällt mir sehr gut und auch wie er die Taschenuhr präsentiert ^^ Schön finde ich auch das du die Version seiner Weste mit dem Zahnrad Muster genommen hast (und bei dir sieht das auch viel besser aus als bei mir XD")
Die anderen Karten sind auch sehr toll geworden. Bei dem Avi gefällt mit besonders die lässige Pose und bei Shiva der energische Gesichtsausdruck und die wehenden Haare ^^
Von:  NakasaPENGU
2014-08-03T22:34:51+00:00 04.08.2014 00:34
Jah Avilein! <3 *sparkle*

Hast den Namen richtig! :3 Ich find deine Karten unglaublich tollig geworden! *freu*
Du hast Avi sooo episch getroffen, sein typisches 'Who cares' Gesicht! Es passt so zu ihm! :D
Ich mag aber auch den Uhrenmachen sehr gern, da vor allem die Farben und dass du den
Kragen von ihm so detailliert gezeichnet hast! Und auch den Hintergrund! top! :3

Die Karten gefallen mir alle gut, am besten natürlich mein Avi-Pup! Ich freu mich so die Karten
dor dir zu haben! Erst so eine tolle Yanako, nun so ein wunderschöner Avi! *jumpy*

Liebe Grüße!
Katsuyanna