Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-Yagami   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 19:50
Das ist mein Pokemon Team aus Heart Gold. Die Pokemondie noch nicht entwickelt sind, sind mittlerweile entwickelt xD
Pikachu gehört nicht zu meinem Team, das sitzt nur auf einem Baum und glotzt doof ^^
Das Mädchen in der Mitte ist Shirayuki aus "die roothaarige Schneeprinzessin". Ich liebe diesen Manga und wollte sie unbedingt mal zeichnen!

Ich verlose 5 Karotaler an die die alle Items finden, die auf dem Bild versteckt sind. :D (Es sind 5 Stück ohne die Pokebälle(ich hoffe, dass die jeder sieht ^^)) Die jenigen die das Pokemon HG bzw SS-Spiel haben, haben einen leichten Vorteil, weil die itemsdort genauso abgebildet werden.

Hoffe mal wieder auf viele Kommis und gaaaanz viele Stimmen! :)

Schaut bitte auch mal bei meinem anderen Pokemonbild vorbei :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186179/1757447/
Themen:
Pokémon, Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Buntstifte

Dauer:
5 Std

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni-cat
2013-07-04T19:45:18+00:00 04.07.2013 21:45
Ein sehr schönes Bild! Shirayuki ist dir wirklich gut gelungen.

Auch die Pokemon sehen echt gut aus, auch wenn ich mich damit nicht so gut auskenne, besonders mit den Spielen nicht. XD Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, OBWOHL meine beste Freundin und zwei meiner Geschwister das spielen. XD

Lieben Gruß und dickes Lob für dieses tolle Bild
AC
Von:  CafeClavis
2010-08-14T09:38:05+00:00 14.08.2010 11:38
hach ich liebe shirayuki auf deinem Bild (die klamotten passen gut zu ihr ) =D, und die Poke mon hast du sau gut getroffen ^^
aber was ich am meisten mag ist das es mit bundstiften gemacht ist *_* und auch noch gut aussieht !!

also wegen den intems ... wenn ich die kommis ned gelesen hätte hätt ich keins gefundne xD *blind bin*
das eineige was mir auf gefallen ist ist der angebissene Apfel auf dem bden der mich an ein mimi-icon (die man ja vor seinen namen haben kann) erinnert xD

LG mondhell ^^
Von:  Juna
2010-08-11T17:03:48+00:00 11.08.2010 19:03
oje.. also ich bekomm die eh nicht mehr zusammen (du weißt, wann ich das letzte mal pokemon gezoggt habe ;D), aber ein versuch is es wert! ^____^
1)Karnimarni - Ewiges Eis
2)neben Glumanda/Milotic - Überreste
3)Brutalanda - Drachenschuppe oda so
4)Ampharos - Münzamulett
5)Lapras - Mondstein

ansonten is dein bild toll geworden, weißte ja. ich finds cool, dass amphi in deinem team ist. und glumanda <3
Von: abgemeldet
2010-08-11T08:04:08+00:00 11.08.2010 10:04
sieht echt cool aus
Von:  Mewios-san
2010-08-10T18:49:15+00:00 10.08.2010 20:49
Also Ewiges Eis bei Karnimani
Münzamulett bei Ampharos
Überreste bei Glumanda
und ehm ja neben Lapras liegt was aber ich weiß nicht was es ist -_-
Aber dein Bild find ich echt toll. Besonders gut find ich Glumanda und das Mädchen.
Von:  Buntschwinge
2010-08-10T18:24:25+00:00 10.08.2010 20:24
Ich finde das Bild ganz schön geworden.
Auch ist die Atmosspähe einfach hach~ x3
Du hast auch ein ziemlich tolles Team
wenn ich das erwähnen dürfte xD
+droped+

Und nu zu den 4 Items D:
+das ganze bild durchsucht hatt+
1] Mondstein - bei Lapras
2] Ewig Eis - bei Karnimani
3] Glänzendes Blatt? - neben den Pokebällen
4] Überreste - neben Glumanda :D