Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CafeClavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 17:39
uhrsprünglich habe ich den Mangaband ja für eine kranke Freundin abgemeldet mit genommen ... und habe ihn dan wärden der Bussfahrt gelesen ..und ich war BEGEISTERT *_*
ich mach noch ein FA von Zen wenn der 2. Band bei mir eintrudelt
und ich mir den 1. noch malgekauft habe *mit schwerem Herzen an Nymaas weitergegeben hab*


P.S. mein gelieber Buchladen Schlapp macht zu Q.Q
der besste Buchladen in Aschaffenburg ...der einzige mit einen unfangiechen sortiment an witzigen Büchern, aktuellen Mangas und Zeichenzugehör für Leute die sich auch mal als Mangaka probiren wollen.
Ich werde das herumspöbern vermissen >.<
ein Teil von mir stirbt ..

Aber vorher nutze ich die 25% senkung so richtig aus (°A°)
Themen:
Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tai-Yagami
2010-08-11T11:41:48+00:00 11.08.2010 13:41
Boah, ja das kenne ich bei mir hat die Buchhandlung Schlapp auch zu gemacht... Dabei war der echt der beste Manga Laden...
Der Manga ist einfach toll und ich bin echt glücklich, dass man hier auch ein paar Bilder dafür finden. *selbst eins gemalt hat-> mit Pokemon kombiniert xD*
Das Bild ist echt sehr schön geworden. Am besten gefallen mir natürlich Shirayukis Haare <3
Bei ihrer rechten Hand hab ich den Eindruck, dass sie vielleicht etwas zu groß geworden ist o.Ô Kann mich auch irren. Auf jedenfall finde ich die Farbwahl einfach total toll!
Ich meine das rot macht ja die ganze Geschichte aus! :D
Der hintergrund ist dir auch echt gut gelungen. Und die grünen Augen sind wahrhaft ein Blickfang ^^
Male bitte noch ganz viele Schneeprinzessinen bilder!
*dicke 1 geb* *daumen hoch*
liebe Grüße
Tai
Von:  Julaire
2010-07-28T17:47:00+00:00 28.07.2010 19:47
Ich finde es echt hübsch *.*
Der Hintergrund ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag das mit diesen beiden "Ausschnitten".
Die Farben finde ich auch klasse x3
Von:  Rubin1986
2010-07-10T10:22:18+00:00 10.07.2010 12:22
okay da genauso ich dachte ich hätte schon bewertet! wieder 1

die farben passen gut zusammen und das bild ist auch toll mehr weis ich nicht was ich dazu sagen soll auser das deinen bilder alle toll sind!
ich weis ich bin schreibfaul!
lol

würde mich über gegenkommi und bewertung freuen.

lg rukiachan1986
Von: abgemeldet
2010-07-08T00:21:04+00:00 08.07.2010 02:21
Cool geworden, meine Kleene! Shirayuki gefällt mir in deinem Stil sehr gut!
Nur hat se hier ziemlich klobige Arme + Hände (sorry, ich bin ehrlich >_< Sei bitte nicht beleidigt!)
Die Kleidung gefällt mir aber sehr gut und natürlich muss ein Apfel mit auf dem Bild sein ;D

Ich freu mich schon sehr auf das Zen FA.
Hab mich sowieso gewundert, wieso das nich zuerst kam

Achja, ist das da hinten ein Tintenfässchen und Feder?
Studiert sie das Wachstum der Äpfel? :3
Von:  Lairosiel
2010-07-07T19:03:36+00:00 07.07.2010 21:03
wirklich toll, die augen sind ein blickfang.
ihre pose ist dir auch super gelungen. mag auch den bildaufbau mit dem hintergrund, der wie ein fenster wirkt.
wunderschön :)

GLG Lairo
Von:  angel_of_sand
2010-07-07T16:43:24+00:00 07.07.2010 18:43
neben dir fühle ich mich so unbegabt... o____o
aber das FA gefällt mir sehr!
Ihre Augen haben mich regelrecht in den Bann gezogen x3

lg